C
cumhur_12123539

• 16. Apr 2018
  • Beitritt 19. März 2018
  • 1 Diskussion
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich denke vieles ist falsch gelaufen..

Das eigentlich Problem ist ja das sie wenig Lust empfindet, keien Spaß dran hat, wenig spührt, den Kopf nicht frei bekommt..

Ich denke das hängt alles miteinander zusammen und kann gelöst werden durch Reden und Probieren. Oder sehe ich das falsch?

• Nein hat sie nicht, eben jetzt erst vor kurzem.
    Vielleicht weiß sie aucht nich was uns entgeht.. da sie es noch nie erlebt hat..

• Wir habe ja 3 Jahre nichts ausporbiert, garnichts.. Woher sollte in Orgasmus kommen?
    Mir lag ja auch nichts daran, das war dumm ich weiß, verstehe es selbst nicht.

Danke für dine Glückwünsche

• Das wäre meine schlimmste Vermutung...

Aber sie hat gestern deutlich gesagt, dass sie es ändern möchte.
    Dass wir neue Sachen ausprobieren, das Vorspiel verlängern damit sie den Kopf besser frei bekommt, etc.
    Zusammen würden wir das schaffen

Sie hat auch gesagt, dass es für sie selbst schlimm ist, dass sie noch nie gekommen ist. Wie auch wenn mir bis vor kurzem nicht so viel daran lag und sie keinen freien Kopf bekommt..

Kommt da Asexualität immernoch in Frage?

• Danke, wir probieren es.

Sie sagt zusammen schaffen wir das.
    Wir haben so offen wie noch nie miteinander geredet. Das hatten wir mit Sicherheit nötig.

Wir haben wohl beide nicht begriffen, dass man etwas dafür tun muss. Dachten das wird schon von alleine, aber so ist es ja nicht..
    Da waren wir uns einig.

• Ich habe gestern ausführlich mit ihr darüber gerdet.
    Sie zeigt auch Willen etwas zu bessern, wir sind ja immernoch Anfänger.. selbst nach 3 Jahren, da wir nie etwas probiert haben.
    Wir haben lange geredet, allemöglichen Sachen aufgezählt, die ok waren und die noch besser sein könnten.
    Wir haben uns auf ein längeres Vorpsiel geinigt, damit sie besser abschalten kann.
    Das Vorspiel vorher war ja nur kurz fingern und dann gings schon los.
    Sie war auch denn Meinung, dass es bestimmt besser wäre das Vorspiel auszudehnen, mit Massage-Öl, Lecken, etc..

Für mich hört sich das schonmal positiv an.. Ich denke man kann Asexualität ausschließen.. ?

In 3 Wochen steht auch noch der Frauarzt Termin an um über ein anderes Verhütungsmittel zu sprechen

• Wieso würdet ihr es gleich beenden?
    Ich denke es gibt noch ein paar Dinge die man vorher probieren könnte..
    (wie schon genannt)

Gebt ihr denn wirklich so schnell auf? So oberfächlich?
    Die Zeit die du nennst kann ich auch nicht nachvollziehen...

Ich respektiere deine Meinung, aber verstehen kann ich es nicht.

• Ich zumindest würde mich dafür schämen, fühle mich selbst nicht gut dabei.
    Das mach ich mit Sicherheit nicht mit...

Ich werde alles mögliche Versuchen die nächsten Wochen, auch Pille absetzen usw..
    Das ist es mir auf jeden Fall wert..

Wenn ihr dann immernoch richtig liegt, könnt ruhig Sacehn schreiben wie "Ich habs dir gesagt, du wolltest nicht hören". Das ist okay, aber ich kann wenigstens von mir behaupten, dass ichs versucht habe.

Ich rede mit ihr, vielleicht erzählt sie mir noch ein paar dinge nicht.. Ich werde berichten.. :/

• Nein will ich nicht, das entspricht auch nicht meinen Vorstellungen.
    Dennoch hab ich Hoffnung, dass es einen Lösungsweg gibt..

• chara_12857617

Warum denkt ihr so negativ? Denkt ihr nicht, dass es eine Lösung gibt? Ich will sie nicht aufgeben...

Dennoch bin ich dankbar für eure Antworten

• Ich weiß ja auch nicht, ich male mir alles möglich aus wobei frigid meien schlimmste Befürchtung ist..

Was schlägst du vor...?
    Was, wenn ich wirklich zu egoistisch war?

• Vielleicht bin ich zu egoistisch beim Sex... Sie hatte schließlich noch nie einen Orgasmus und mir lag auch nicht so viel daran..
    Ich weiß ich war dumm, ich versteh mich selbst nicht.
    Vielleicht ist das der Grund für ihre Unlust.. :/

• Ich kann mir das nicht vorstellen, habe viel gelesen die letzten Tage..
      Kann esnicht an der Pille liegen?
      Wenn ich vorschlage, dass sie sie ein paar Wochen absetzt um zu schauen ob Lust aufkommt, kann das nicht ein Versuch wert sein?...

• urmel1984 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich finde nicht, dass es eine Lösung ist einfach so weiter zu machen, ohne dass sie gefallen daran hat. Der Gedanke macht mich fertig, damit komme ich nicht klar.

Kann es denn keine anderen Ursacehn haben?
        Die Pille? Ein zu kurzes Vorspiel?
        Was kann ich tun um das zu ändern?

• Hallo,

ich bin männlich, 23 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.

Unser Intim-Leben lässt nach meinen Vorstellungen sehr zu wünschen übrig.
          Wir haben maximal 2 mal im Monat Sex und dann ist es auch nicht so der Hammer.
          Wir sind genau deswegen noch sehr unerfahren (es gab bei beiden keine andere Partner).
          Noch nicht wirklich viel ausprobiert (z.B. auch kein lecken oder 69, etc).

Ich habe sie die Tage darauf angesprochen, warum unser Intim-Leben so ist.
          Ich finde das sehr wichtig und würde das gerne bessern.

Sie meinte dann, dass ihr Sex keinen Spaß macht. Sie spührt auch nicht wirklich viel und beschrieb es eher als ein angenehmes Gefühl. Geil wäre es nicht und die Lust hält sich auch in Grenzen. Die ganze Zeit habe sie es nur für mich getan, deshalb ging auch so gut wie nie der Sex von ihr aus.

Wow, toll, jetzt nach 3 Jahren erfahre ich das.. Ich fühle mich richtig mies, obwohl es schon ein paar Tage her ist.

Ich will das unbedingt bessern aber bin mir nicht sicher ob sie das auch möchte... Hier mal ein paar Infos:

- wie gesagt, kein Spaß beim Sex
          - sie hat eine generelle Unlust gegenüber Sex
          - würde auch ohne Sex klarkommen
          - sie betreibt keine SB, da sie das auch nicht geil findet
          - unser Vorspiel war immer ziemlich kurz.. ein paar Minuten fingern und dann war er quasi schon drin
          - auch der Sex selbst nicht sonderlich lange, vielleicht maximal 10 Minuten
          - Oral-Sex gab es noch nie
          - sie nimmt die Pille
          - wir lieben uns (keine Zweifel daran)

Ich traue mich jetzt garnicht mehr sie irgendwie zu berühren oder intim zu werden. Ich hab jetzt immer im Kopf, dass sie kein Spaß daran hat, dann will ich es natürlich auch nicht.
          Aber da ich es sehr wichtig finde intim zu sein, weiß ich aktuell nicht was ich machen soll. Ich fühl mich ein bisschen hilflos.

Kennt das jemand von euch? Hat jemand Tipps?

Ich habe auch mit ihr darüber geredet, und sie meinte wir könnten andere Sachen ausprobieren (neue Stellungen, Lecken, etc). Vielleicht helfe ihr das.
          Das Gespärch hat sich aber auch immer so angehört als wolle sie nicht darüber reden und würde es akzeptieren, dass sie so ist... (Ist jetzt nur eine Vermutung)

Auch wenn schon eine generelle Unlust vorhanden ist kann es doch überhaupt nicht soweit kommen, dass wir was neues probieren würden... oder?

Ich bin dankbar für jede Antwort!