Hallo,
also ich hätte da mal eine Frage an die anderen Frauen auf dieser Welt. Mögt ihr es von Männern geleckt zu werden?

und meine Frage an die Männer, leckt ihr gerne oder eher nicht so?

Würde mich interessieren wie das so bei anderen ist und ob es unterschiedliche Meinungen gibt :)

LG. Jojogirl8

Muß nicht jedesmal sein , mache das aber sehr gerne . Finde dabei die 69 sehr reizvoll

jojogirl8

ich spiele sehr gerne mit meiner Zungenspitze, meist als Vorspiel oder auch während des Akts zwischendurch, habe aber die Erfahrung gemacht, dass es die wenigstens direkt an der Klit mögen, jedoch mehr wenn ich darunter zärtlich dagegen stupse

Unbedingt dazu!Viele Frauen stehen total drauf und jede möchte es auf ihre Weise.

Ich lecke gerne...fast lieber als zu poppen

Ich mache es sehr gerne ;)
    Vor dem GV, nach dem, und auch bei kleinen Unterbrechungen während ;)

Sie genießt es; kommt dabei schneller als nur durch Penetration.

klar...ist doch das geilste überhaupt..

ich, als mann kann nur sagen, dass ich nicht drauf verzichten kann..

und meine freundin, lobt mich in den Himmel :FOU:

wie drückt sie es immer aus: WELTMEISTERLICH :roule:

jojogirl8

Hallo
    jaa ich liebe es sehr gerne zu lecken
    bis sie richtig nass ist dann den scheidensekret zu schlucken mhhm

jojogirl8

richtig geiles Lecken und saugen ist das höchste als Vorspiel und manchmal auch bis zum Abspritzen. Vor allem die 69er ist einfach die Topstellung dazu, vor allem wenn sie auf mir sitzt und ich ihre !@#*! und den Kitzler lecken kann. Mein Kleiner wird immer noch härter, wenn ich den !@#*!duft einnehmen und sie richtig tief lecken darf:D

Fas kenn ich und mach es auch gern...danach lass ich sie gleich mehrfach zum orgasmus kommen...

Ich mag es auch an der Rosette gezüngelt zu werden... recke das Becken schön hoch, dann kann er sich an beiden "Fronten" bedienen... herrlich :love: