dixie_12329643Lachhaft
"Weil Männer, die vergeben sind für mich komplett asexuell sind."
interessant. du kennst anscheinend seltsame männer. warum ein mann oder eine frau die verheiratet oder vergeben sind asexuell erscheinen sollen ist mir schleierhaft. gut... für dich, aber gott sei dank kann man einem mann oder einer frau die bindung nicht ansehen und sie können trotzdem sexuell anziehend sein. das würde diesen menschen wohl auch nicht ganz recht sein wenn sie keine erotische ausstrahlung mehr besitzen könnten nur weil sie gebunden sind.
nur weil einer gebunden ist und dich oder sonstwen anbaggert, kann noch keinen rückschluß darauf geben was dahinter steckt.
das nenne ich "Schubladendenken", "über einen kamm scheren" und denjenigen als "männliche schlame" zu bezeichnen ist ein Vorurteil.
"Natürlich gibt es in einer Affaire immer zwei, aber meistens ist einer davon die treibende Kraft, dass mehr daraus wird."
eben dazu gehören auch immer zwei. eine treibende kraft kann nichts ausrichten wenn der andere nichts von einem will.
" dass die Geliebten, die sich hier tummeln äußerst wenig von sich selbst halten... Naivität, Dummheit, Selbstsüchtigkeit, mangelndes Selbstbewusstsei etc dahinter steckt"
soso ... woher willst du das wissen.
um von mir zu sprechen. ich halte sehr viel von mir, bin selbstbewußt und selbstständig. ich habe einen geliebten der verheiratet ist, ich bin single. wieso sollte ich nichts von mir halten nur weil ich mit einem verheirateten mann zusammen bin.
Deinen weiteren kommentar zu solchen menschen (Fi5kfetzen) kann man nur als agressivität verstehen, weil du anscheinend ein problem damit hast. so wie manche menschen gängeln nur weil sie sich nicht so verhalten wie es ihrem lebensstil entspricht. kann nur frust dahinterstehen.
mein letzter freund hatte eine geliebte, als wir noch zusammen waren. nach unserer trennung, die bestimmt nicht wegen ihr war, sondern weil wir eben probleme in unserer beziehung hatten, habe ich sie kennen gelernt. ich finde sie sehr sympatisch und sie ist keineswegs ein "Fi5kfetze". manche menschen nehmen eben eine neue verliebtheit sich zu trennen. anderes hätten wir es auch nicht geschafft. auch wenn ich mich anfangs geärgert habe, ist es doch gut so. anders wären wir nie von einander losgekommen.
"Wer ist schon gerne Nr. 2?"
es geht nicht immer darum wenn man geliebte ist gleichzeitig die Nr. 2 zu sein. es gibt auch menschen so wie mich, die sich überhaupt nicht als nummer 2 fühlen, keinen anflug von eifersucht haben wenn der geliebte mit seiner frau im urlaub ist oder man mit ihm nicht weihnachten verbringen kann oder man nicht mit ihm reden kann wenn es einem schlecht geht. ich habe auch noch sehr gute andere freunde mit denen ich meine probleme bereden kann. da muß es nicht immer nur der eine sein.
wer sagt dir dass mangeldes selbstbewußtsein dazu passt wenn man sich hinterher ausheult. heulen sich auch nicht viele frauen mal bei einer freundin oder hier in diesem forum aus, die trotzdem stark sind und evtl wegen ganz anderen problemen. deutet dies dann immer gleich auf mangelndes selbstbewußtsein hin. auch frauen die sich auf eine beziehung mit einem mann einlassen der ungebunden ist kommen in die lage sich hinterher ausheulen zu wollen oder müssen. auch so eine beziehung kann schwierig sein.
"Ach ja, und meiner Meinung nach, lassen sich gerade Menschen mit Ecken und Kanten am wenigsten bieten"
kann gut sein, aber woraus schließt du dass man sich nur weil man geliebte ist oder eine affaire mit einem verheirateten mann hat sich alles bieten läßt.
finde den anfangsbeitrag nachdem ich viel hier gelesen habe, sehr gut. es strotz hier nur von Vorurteilen und hassbebärden in bezug auf menschen, die eine andere meinung haben als die anscheinend allgemeine. wobei ich sagen muß dass es keine allgemeingültigkeit und muster in sachen liebe gibt.
Liebe oder Anziehug kann man eben nicht kontrollieren, selbst wenn man es möchte. warum sich selbst kasteien. viel schlimmer sind menschen die an etwas unbedingt festhalten wollen, was längst nicht mehr in ordnung ist oder jemanden oder sich selbst damit quälen, sich nicht die freiheit der eigenen entscheidung und des handels zu geben.