immer,wenn ich dieses lied von rihanna höre,fühle ich mich ertappt,obwohl ich rein garnichts verbrochen habe.vielleicht weil diese gedanken da sind.
ich liebe meinen freund,wir sind mehr als 2 jahre zusammen und waren mal kurz getrennt.eigentlich ist alles ok,glaub ich.
auch wenn ich manchmal angst habe,er ist nicht glücklich,nur weil er stress hat und deswegen am telefon schlecht gelaunt ist.
na jedenfalls kann ich in letzter zeit nicht aufhören an andere typen zu denken.ich finde sie so viel aufregender als ihn.
ich stell mir vor was ich täte,wenn ein wirklich toller typ mich in der disco anquatschen würde...wie weit ich gehen würde.
bin auch auf so ner seite angemeldet,davon weiss er nichts,um nette leute kennenzulernen,aber ich geb zu,da waren auch ein paar hübsche
männlich mitglieder.und wieder krieg ich sehnsucht es auszuprobieren,sie zu treffen,mit ihnen zu flirten-ich sehn mich nach dieser heißen aufregung,dieser spannung in der luft.
ich bin wieder in so nem zustand,in dem ich mich leicht ein wenig in nen anderen vergucken könnte.das ist nix ernstes-mehr so ein verknallen aus langeweile.dauert selten länger als 3 tage.
aber es lässt mir keine ruhe.damals meinte er zur trennung genau das-dass er daran denken muss wie es mit ner anderen wäre.und darin steck ich jetzt.es gibt diesen gnadenlos ehrlichen teil in mir,der so fies und hart ist und den anderen,der alles relativiert.ich liebe ihn,ich will mit ihm glücklich sein,es ist so schön und es ist so wertvoll...etc.der andere sagt:hatte schon besseren sex in meinem leben,wie gern würd ich jetzt den oder den vernaschen...
wenn typen mich anschauen,die mir gefallen,versink ich gleich in wilden fantasien mit ihnen.das ist doch nicht normal!
erst heute dachte ich wieder:scheiße,sieht der gut aus.und so sexy in den hosen...das geht ständig so-wie ne rollige katze.
und eben nicht scharf auf meinen freund-der..mh..ne,keine lust auf ihn.ist das ne phase?hört das wieder auf?kennt ihr das?
das ist doch nichts worüber ich mir sorgen machen muss,oder?
ist wegen der "langen" beziehungszeit!oda?schlimm ist auch,dass je länger ich ihn nicht sehe,desto weniger bock hab ich auf ihn.vermisse ihn kurz,aber danach denk ich-is ok,leck mich!
und ehrlich,wenn er jetzt umziehen müsste..ich glaube ich würde fremdgehn und es auch noch verheimlichen.
es ist wie-jetzt merkt es nicht,jetzt darf ich das.
wie krieg ich das in den griff?
help!
Unfaithful-bin ich gefährdet?
Überprüfe
... doch mal ob du ihn wirklich liebst und mit ihn wirklich zusammen sein möchtest.
hatte auch einen freund, der war immer schlecht gelaunt am telefon, irgendwie passte mir das überhaupt nicht, ständig seine launen ertragen zu müssen. aber dann war er wieder so süß wenn wir zusammen waren. wir waren 4 jahre zusammen und hatten uns drei mal getrennt. im nachhinein muß ich sagen es hat von anfang an nicht gepasst. immer ging es nur um seine befindlichkeiten. der sex war mir nach drei jahren auch zu gleich. ich hätte etwas tun können, aber ich hätte mich unterordnen müssen, das wollte ich nicht. mag zwar in gewisser weise machos, oder besser ausgedrückt, männer die wissen was sie wollen, aber keine egomanen.
aber das ist ja meine geschichte. überlege dir gründlich ob nicht deine anziehung wohl daher kommt dass du in eurer beziehun unzufrieden bist. ist das zu ändern, dann kämpfe darum, wenn nicht dann ist es wohl zeitverschwendung sich an jemanden zu halten wo man unzufrieden ist.
kann eine phase sein, aber auch nicht, das weiß man selbt am besten, wenn man ehrlich zu sich ist. da kann dir hier wahrscheinlich niemand einen rat geben. überprüfe deine wirklichen gefühle für dich alleine.
Sicher nicht...
...wirklich glücklich scheinst Du in Deiner Beziehung zu sein. Klar, man kann natürlich Fantasien haben, die andere Männer einbeziehen, während man in einer Beziehung lebt. Aber so wie Du es schreibst, klingt das eher danach, dass Du nicht zufrieden bist.
Trenn Dich lieber von ihm, ehe Du ihn doch noch betrügst. Das hat er sicher nicht verdient, nur weil Du ihn jetzt nicht mehr so interessant findest.
Und so wie es scheint, hast Du ja genug Chancen bei anderen Typen. Wieso dann noch warten?
Das kenn ich sehr gut!!
... deine geschichte kommt mir sehr bekannt vor. ich bin mit meinem freund 5 jahre zusammen und seit einem halben jahr habe ich die gleichen gedanken wie du und es ist schrecklich. sie kommen immer wieder. ich habe mir auch eingeredet, dass das nichts zu bedeuten hat, aber scheinbar doch. als ich einen monat alleine in amerika ein praktikum gemacht habe, ist es dann passiert. ich habe es total genossen mit anderen männern zu flirten. irgendwann habe ich dann einen typen kennengelernt mit dem auch mehr war. jetzt wieder zu hause ist natürlich alles anders und ich muss der tatsache ins auge sehen, dass ich meinen freund nicht mehr liebe. jetzt geht es nur mehr darum ihm die wahrheit zu sagen, was natürlich nicht einfach ist. schließlich liebt er mich über alles. aber wie auch bei dir, kann irgendwas in der beziehung nicht passen. es würde sonst nie soweit kommen.
also wenn du jetzt schon etwas bemerkst, sprich deinen freund darauf an, versuche zu retten was noch zu retten ist, ansonsten besteht die gefahr das du eines tages wirklich fremd gehst.