Das kenn ich sehr gut!!
... deine geschichte kommt mir sehr bekannt vor. ich bin mit meinem freund 5 jahre zusammen und seit einem halben jahr habe ich die gleichen gedanken wie du und es ist schrecklich. sie kommen immer wieder. ich habe mir auch eingeredet, dass das nichts zu bedeuten hat, aber scheinbar doch. als ich einen monat alleine in amerika ein praktikum gemacht habe, ist es dann passiert. ich habe es total genossen mit anderen männern zu flirten. irgendwann habe ich dann einen typen kennengelernt mit dem auch mehr war. jetzt wieder zu hause ist natürlich alles anders und ich muss der tatsache ins auge sehen, dass ich meinen freund nicht mehr liebe. jetzt geht es nur mehr darum ihm die wahrheit zu sagen, was natürlich nicht einfach ist. schließlich liebt er mich über alles. aber wie auch bei dir, kann irgendwas in der beziehung nicht passen. es würde sonst nie soweit kommen.
also wenn du jetzt schon etwas bemerkst, sprich deinen freund darauf an, versuche zu retten was noch zu retten ist, ansonsten besteht die gefahr das du eines tages wirklich fremd gehst.
Vvirgee_12344928
- 21. Sept 2006
- Beitritt 14. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten