ruth_12547201

Eigene Erfahrung
Für eine Freundin war ich monatelang eine Art Kontaktperson. Sie war verheiratet und hatte einen Geliebten. Wenn ich mal längere Zeit nichts von ihr gehört haben sollte, hätte ich ihren Mann anrufen und nachfragen sollen. Und dann ihren Liebhaber informieren, falls etwas geschehen ist...

Aber das ging nur, weil ich beide Parteien kannte. Vielleicht wäre so eine Kontaktperson für Dich denkbar?

helga_12885958

Leider nicht
    Leider kenne ich niemanden, der als Kontaktperson in Frage kommen könnte. Das wäre schön.
    Er hat sich zum Glück hin und wieder mal per SMS gemeldet, er wird wohl noch eine ganze Weile krank sein. Auto fahren kann er zur Zeit noch nicht.... Habe ihm vorgeschlagen, ihn zu besuchen, ihn irgendwo in der Nähe seines Hauses zu treffen, damit ich ihn sehen kann... wenn seine Frau arbeiten ist. Habe mir jetzt Montagvormittag frei genommen, er hat sich aber noch nicht wieder gemeldet, wegen wann und wo...
    Ich weiß eine solche Situation kann eben passieren und gehört dann eben auch zu einer solchen Beziehung, aber das hat mich ganz schön mitgenommen und ich bin auch ein bisschen traurig...

yuri_11935132

Verständnis
      Solche Beziehungen machen nur krank, wenn Du mich fragst. Ich weiß so gut, wie Du Dich fühlst...

Ja, ich weiß, was du mitmachst...
      Furchtbar. Mein verheirateter Freund fährt mindestens 3 X im Jahr mit seiner Frau im Urlaub, und fast jedes Wochenende nach Italien... Ich sitze zu hause und heule mir die Augen aus. Er war auch schon mal krank, da durfte ich ihn nicht mal besuchen. Da im Krankenhaus Handy-Verbot herrscht, hat er sich auch nicht gemeldet und ich wußte nicht, wie es ihm geht. Diese Ungewissheit war einfach nur furchtbar...

Wenn du möchtest, können wir uns gerne auch privat austauschen...

Besonders ist, dass sie derzeit in Kind erwartet. Ich hätte auch gerne eins von ihm, aber sagt, es ist finanziell für ihn nicht tragbar, es würde ja dann aufkommen. Es ist schlimm, immer nur geheim gehalten zu werden....

Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy-End für uns.

Aus der ehrlichen Sicht eines Fremdgängers
        Also, ich bin verheiratet und habe eine Geliebte...

Meine Geliebte liebt mich, genauso wie du deinen Lover. Aber ich liebe sie nicht. Sie ist nur für Sex da. Das kapiert die nicht. An meinem Leben nimmt nur meine geliebte Ehefrau teil. Du bist nur ein Abenteuer für ihm, eine Ergänzung. Deshalb läßt er es nicht mal zu, dass du ihn besuchst. Er meldet sich nicht mal bei dir.

Entweder es reicht dir, so wie es ist. Dann jammere bitte nicht. Oder du machst Schluß und suchst nur ne Zweierbeziehung.

nessa_11884708

Man, ihr Geliebten seid einfach nur blöd
        ...wir werden uns NIE für euch trennen, wir werden weiterhin mit unseren Frauen schlafen, ob es euch paßt oder nicht. Wir werden nie zu euch stehen.

rafal_11953937

Und du bist einfach
          nur ein kleines dummes primitves ... Du weißt gar nicht, was Liebe ist. Ja, mein Schatz schläft mit seiner Frau, ich leide. Trotzdem ist er die Liebe meines Lebens. Aber so ein schwanzgesteuertes A-Loch wie du kapiert das natürlich nicht. Ach ja, wenn du deine Frau lieben würdest, würdest du nicht fremd gehen.

nessa_11884708

JA
          ja, ich habe ihn gestern getroffen. Habe mir den Vormittag frei genommen und ihn in seinem Wohnort besucht. Es geht ihm relativ gut, Pflaster auf der Nase, diverse Rippenprellungen und Schmerzen. Er ist erstmal noch immer krankgeschrieben, aber er meldet sich wenigstens einmal am Tag per SMS. Jetzt, wo ich ihn persönlich gesehen habe, sind die Sorgen um sein Wohlbefinden erstmal weg. Er hat wirklich Riesenglück gehabt, es hätte auch richtig schlimm ausgehen können.
          Ich werde ihn sicher nochmal besuchen und natürlich hoffen, dass er bald wieder gesund ist. Was bleibt, ist eben das Gefühl, nichts für ihn tun zu können bzw. zu dürfen.

Liebe Traum,
          das was du durchmachst ist schlimm. Aber ich wünschte ich wäre an deiner Stelle. Mein Liebhaber hat mir erzählt, er schläft nicht mehr mit seiner Frau. In Wirklichkeit hat er ein Kind mit ihr gezeugt - ich bin zeitgleich schwanger geworden. Jetzt steh ich allein da und er will, dass ich das Kind abtreibe, weil er mit seiner Frau eine glückliche Familie sein will. Und ich mit meinem "Balk" seinem Glück nur im Wege stehe. Mein "Balk" ist aber auch sein Kind - genau so wie das andere auch. Aber weil das andere Kind von der Ehefrau ist, ist es sein Glück und mein Kind eben nur das "Balk". Ach, ich glaube wir Geliebte haben die A-Karte gezogen. Hätten wir uns doch niemals auf einen verheirateten Mann eingelassen.