vieleicht is das ja euch ein Grund warum Mann oder Frau untreu wird. ich zum Bleistift bekomm von meiner Frau für meine bescheidenen Ansprüche immer noch viel zu wenich, nur 1 mal pro Woche un wenn se ihre Tage hat dann eben auch mal gar nich mal pro Woche. Sie Weiß darum, interessiert se aber nich. un jetz ?
Was soll ich nu machen ? In Puff will ich nich un fünfe gegen einen geht zwar auch, aber is unfähr dem einen gegenüber ;) und macht auch nich so den Spaß.
gibet zwar seitensprungseiten im internet, aber das is eh alles nur abzocke. Und wenn's seriös is dann fallen ja die Überweisungen vom Konto auf. Also geht auch nich.
was mach ich, wenn ich 'n bischen mehr Sex haben will un von meiner Frau nich krieg. Wohlbemerkt, daß ist das einzigste was mich an meiner Ehe stört. Bevor die Kinder (2 an der Zahl) kamen, war das ja auch noch besser. Kann es sein, daß 'ne Frau, nachdem se Kinner bekommen hat in Sachen Sexlust um mehr als 50% nachlässt ? Ihr macht der Sex mit mir schon noch Spaß, aber sie will eben nich mehr als das eine mal pro Woche. Kann ich nich verstehen, zumal es eben bevor die Kinder da waren mindestens 3 mal pro Woche lustig war.
So komme ich nun immer mehr zu der Überzeugung, hier hilft mir nur ein seitensprüngliches Verhältniss. Aber wie stell ich das jetzt an? Bin bisher ja noch nich untreu gewesen und habe deshalb auch keine Erfahrungen. Wo muß ich den da vorstellig werden ? Aber bitte nicht sagen "beim Scheidungsanwalt" ich will doch nur ein bischen mehr Sex, als mir meine Frau bereit ist zu geben. Sonst passt ja alles.
bitte um Rat
hungriger