Was hab ich denn falsch interpretiert???
Machst du dir nicht sorgen wegen deinem Alter??? Steht doch so in deinem Text? Also ging ich davon aus, das dass und das noch nicht lange kennen deines Partners (was ich nicht beurteilen will und kann, da es gut oder schlecht gehen kann, wenn auf einmal ein Kind da ist) dich zögern oder nachdenken lässt.
Wie alt ward ihr beim letzten Kind?
Ja danke, ich dachte schon ich kann einen Text nicht mehr interpretieren und hab etwas falsch gemacht.
Oder bin ihr damit irgendwie auf die Füße getreten.
Sorry, das war eher allgemein auf ein paar Antworten bezogen, nicht speziell auf Deine.
Ne, eigentlich hab ich mir nicht im besonderen Sorgen wegen Behinderungen gemacht, arbeite auch selbst als Heilpädagogische Fachkraft und weiß auch um diese Riesiken, nur das ist nicht unbedingt meine Hauptsorge.
Danke auch für Deine Ausführliche Antwort. :-)
Beim letzten bin ich momentan noch 25, hoffe allerdings darauf das es bei uns nochmal ein viertes Wunder geben wird :) Allerdings möchte ich auch dann nicht älter wie 30 sein...
Okay :-)
Ich bin Heilerziehungspflegerin, aber dennoch hab ich mir darüber sehr viele Gedanken gemacht.
Ja Gedanken hab ich mir allerdings auch mit 27 darüber gemacht...denn dieses Risiko besteht ja immer. Klar, älter halt mehr, aber das wäre für mich kein Grund kein Kind mehr zu bekommen
Bei einer Risikoschwangerschaft geht es doch nicht um fair oder unfair. Es geht darum, das man als übergewichtiger Mensch ( zu denen ich auch zähle) eine höhere wahrscheinlichkeit hat, an Zucker in der Schwangerschaft zu erkranken, oder an einem Blutdruckdefizit, oder an Thrombosen ... das lässt sich leider nicht von der Hand weisen. Aber auch untergwichtige Frauen gelten als Riskiko. Eine Freundin meiner Schwester wog bei ihrer ersten Schwangerschaft nur 45kg bei einer größe von 168cm. Auch sie galt als Risiko und wurde engmaschig kontrolliert. Sie mussten schauen wie gut sich das Kind entwickelt, Fruchtwassermenge usw.