ich hab mal bei einer freundin übernachtet und als sie eingeschlafen ist hab ichs mir dann gemacht. irgendwann ist sie dann aufgewacht , hihi :-)
Erwischt
So ähnlich kenne ich das auch.
Erwischt zu werden könnte auch reizvoll sein...
Es kommt halt darauf an, wer Dich erwischt... ;-)
Liebe Grüße
Die Betonung sollte dann aber auf "könnte" liegen. Denn es gibt verschiedene Arten des Erwischt werdens.
Zum einen kann man es provozieren bzw. herausfordern. Dann rechnet man ja automatisch damit, dass es passieren könnte bzw. man weiß vielleicht sogar, dass es passieren wird.
Zum anderen gibt es das unveroffte erwischt werden, also wenn man sich eigentlich ganz sicher ist, dass es nicht passieren kann. Das ist etwas völlig anderes und ist dann nicht mehr reizvoll.
Ich wurde von meiner Mutter erwischt als mein Freund und ich gerade Sex hatten.
Seitdem ruft sie mich immer vorher an bevor sie zu Besuch kommt.
Hat sie es sich dann auch gemacht?
Einmal im Auto im Wald. War irgendwann in den beginnenden Achtzigern. Ich meine es war auch schon relativ düster. Jedenfalls waren die Scheiben an meinem Käfer ziemlich angelaufen. Keine Ahnung wie lange der Mann zugesehen hatte....
Und einmal im Urlaub auf Kreta. Wir hatten den Roomservice wohl nicht klopfen gehört. Sie stand da 2 oder 3 Sekunden und ist dann
:FOU:wieder raus.
Im Wald sind wir damals heftig erschrocken und hatten sogar etwas Angst bekommen. Im Urlaub hätte es uns nicht gestört, wenn das Zimmermädchen die Tür von innen zu gemächt hätte.
Tja, die Zeiten ändern sich...
wegen Corona kommt es bestimmt in vielen Familien oft dazu das man erwischt wird
Ja, kam bis jetzt ein Mal vor, sowas passiert mal
Obwohl wir 3 Jungs hatten, sind wir nur einmal wissentlich erwischt worden
Schon ein paar Male. Das schüttet unheimlich Adrenalin aus.
Ja. Es hat einen gewissen Reiz
Ziemlich langweilig
Ja, langweiliger Sex ist meine Spezialität. :clin:
Glaube das ist doch jedem Mal passiert......
oder auch das man wen erwischt bzw .."zufällig " gesehen hat dabei
Bin auch schon öfters erwischt worden
Ja in der Garderobe
In jungen jahren wohnte meine frau in einem verwunschenen haus am hang, nur zu fuß zu erreichen durch üppiges grün, der blick durch große küchenfenster ebenerdig in den garten. Sommer, lange hell, schlafzimmer nicht nutzbar, weil der knirps noch nicht schlief. Also in der küche am tisch das kleid hoch und im stehen von hinten mit blick nach draussen. Leise war meine frau noch nie - und dann der blick direkt in die augen eines bekannten ehepaares, die unangemeldet und wg defekter klingel am tor im die ecke kamen.
Meine - kurze aber eindeutige - erfahrung hier: wer mit gefühl über s... schreibt, und das kann noch so respektvoll sein, wird verwarnt und der beitrag gelöscht. Vielleicht liegts auch daran