Hallo liebe User

Brauche euren Rat. Ich kenne Jemanden mit dem eine spezielle Chemie besteht. Kann das leider auch nicht entschlüsseln resp. zuordnen. Weiß nur, dass sich unsere Blicke immer kreuzen.

Als wir letztens zusammen waren (in einer Gruppe) bat er mich ihm ein Gegenstand zu übergeben, dabei bereührten sich unsere Hände. Immer wieder kamen wir uns nah.

Danach später gigen wir essen und dabei unterhielt er sich mit einer Kollegin, dabei schaute er mich an.

Was soll das? Wollte er mich eifersüchtig machen und sich dabei schön machen?

Danke euch. Lg

Ist doch nicht so schwer....
    Er ist an dir interessiert. Da du interessanter als die Kollegin bist, galt auch während des Gesprächs mit ihr seine Aufmerksamkeit dir.

tetty_11861183

Hi, also da würde ich jetzt aber nicht zu viel hineininterpretieren. Arbeitskollege? Also bei mir auf der Arbeit berühre ich oft die Hände meiner Kollegen.. ob weiblich oder männlich. Genauso in meinem privaten Alltag. Dabei denke ich mir nichts. Auch suche ich den Blickkontakt zu Menschen, die mir sympathisch sind. Das ist doch ganz normal. Du scheinst grösseres Interesse an ihm zu haben, sonst würdest du dir da ja keine Gedanken darüber machen. Da interpretiert man dann schnell auch etwas in Situationen hinein.Versuche ihn doch unverbindlich mal etwas näher kenne zu lernen. Viele Grüße

alenja_12102603

Danke Side

da sind noch mehr Vorgeschichten da, die ich noch nicht erwähnt habe. Versuche auch immer mit den Füßen am Boden zu bleiben.

Vor langer Zeit hat er mir sein Wunsch geäußert einen Kaffee zu trinken. Ich habe aber nicht groß darauf reagiert.

tetty_11861183

Er wollte auch noch einen Kaffee trinken?
          Was gibt es nach den ganzen Vorzeichen noch zu übersehen?

Was solltest du ihm denn übergeben? War es so klein, dass es tatsächlich ohne Berührung nicht ging?

Bin weiblich.

ceylan_882660

Ja das wollte er. War aber nicht eine direkte Frage. Er äußerte es als seinem Wunsch. Vielleicht hatte er Angst vor meiner Antwort.

Es war ein größeres Objekt. Es war nicht nur eine Berührung, mehr eine Umfassung meiner Hand, die dann entgleitete

ceylan_882660

Gute Frage.. Ich weiß nur was ich fühle. Seine Anwesenheit verzaubert mich. Die Zeit bleibt stehen. Er fühlt auch so, denn einmal haben wir 1 Std. geredet und er war auch verwundert, dass die Zeit schon um war. Ich fühle mich bei ihm geborgen. Er verhält sich genauso wie ich denke. War mir noch nie vorgefallen.

10 Tage später
              11 Tage später