T
tetty_11861183

• 6. Apr 2018
  • Beitritt 4. Jan 2018
  • 2 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verstehe deine Reaktion, aber es fehlen dir viele Details dazu. Ist nicht meine Absicht, irgend ein Spielchen zu spielen. Die Umstände haben dazu beigetragen, dass es so kam wie es kam.

Das Ganze spielt sich innerhalb des Arbeitsgebietes ab. Er ist ein Vorgesetzter.

• Hallo Aasha.. Du hast Recht.. Aber eben, es war eher eine Wunschäusserung seinerseits. Ich war so perplex

• ceylan_882660

Hallo Anitago. Es war eher eine Wunschäusserung von ihm. Ich war so perplex und verlegen, dass ich nur genickt habe.

• Eigentlich gibt es da eine Vorgeschichte, die ich nicht erwähnt habe.

Vor einiger Zeit hatte er den Wunsch geäußert, einen Kaffee trinken zu wollen.
      Bin nicht groß drauf eingegangen.

Trotzdem bleiben diese Blicke bestehen.

• Danke Sophia

Ja eigentlich dachte ich mir das.. ;-)

Eigentlich positiv, oder?

• Hallo zusammen.

Hätte gerne eure Meinung.

Wie interpretiert ihr das: Es gab vermehrte Male Blickkontakt zwischen mir und einem Mann. Und dies bereits seit einiger Zeit.

Nun habe ich letztens zu ihm hinübergeschaut und er schaute mich an. Dabei ist er wie erschrocken, dass ich ihn dabei ertappte. Was hat das zu dedeuten?

Danke für eure Rückmeldung, lg Bella

• Ohje, versuche nicht allzuviel darüber nachzudenken. Das ist nicht gut.. Für dich nicht. Lenk dich ab..

Wie oben von Rattenmonster erwähnt.. Ob schreiben oder nicht, kann ich leider auch nicht beantworten was das Richtige ist.. Das musst du entscheiden, da schlussendlich du sie am besten kennst.

Höre auf dein Bauchgefühl..
      Weiss nicht was der Grund ihrer Kälte sein könnte.. Überleg mal seit wann das so
      ist..

• Mit ruhen meinte ich, dass ihr jetzt mal nicht mehr schreibst. Beobachte sie mal nach den Ferien wie sie sich verhält.

Ach so süß, dass du ihr mit dem Sack geholfen hast. Aha.. Ihr fährt nicht alleine mit dem Bus. Schade, dass die Schwester immer dabei ist. Was ist mit gemeinsamen Mittagessen?

• indigo_877418

Ich denke schon dass sie dich mag. Sonst würde sie nicht fragen, ob ihr jeden Tag zusammen Bus fährt.

Lass es mal ruhen, die Zeit wirds zeigen. Sei einfach du selbst und es wird alles seinen Lauf nehmen.Eigentlich lebt man besser, wenn man keine Erwartungen hat. Sage oder besser gesagt, versuche es mir auch immer wieder einzureden. Und tatsächlich fühle ich mich damit einiges besser.

ja mit den Haaren zu spielen, signalisiert eine gewisse Nervösität. Diese blöde Smartphones. Es lebt sich besser ohne, da ich etwas älter bin als du, kann ich das behaupten. In meiner Jugend was alles viel einfacher.

Hoffe, dass du deinen Weg finden wirst. Liebe Grüße

• Guten Morgen

Sie hat um 4.30 geantwortet? Speziell um die Zeit zu schreiben.

Auf jeden Fall hat sie noch daran gedacht. Aber wieso so wenig..?! Ist sie schüchtern?

• Bitte gern geschehen. Hoffe dass wir dir helfen konnten. Wir können nur Tipps geben. Aber am Ende zählt was du denkst/fühlst.

War auch froh, mal über meine Geschichte berichten zu können. Statt immer alles für mich zu behalten. War recht befreiend.

Den vorherigen Beiträge kann ich nur zustimmen. Falls sie nicht zurückschreiben sollte, würde ich nicht verstehen. Vielleicht schreibt sie später zurück. Wer weiß was sie tut, eben sie ist am Wellnessen und nicht alleine. Vielleicht hat sie sich gefreut und überlegt.

Mach dir keinen Kopf.. Es war ja kein Heiratsantrag.. Nur ne simple Frage wie es ihr geht..

• :-D Ups.. Hatte Probleme mit dem absenden der Nachricht..

• indigo_877418

Warte noch ab..

Gelikt ist mal schnell.. Zurückschreiben braucht seine Zeit..

Auf deine erste Nachricht hat sie ja auch geantwortet.. Weshalb sollte sie nicht zurückschreiben..!?

• indigo_877418

Warte noch ab..

Auf deine erste Nachricht hat sie ja auch geantwortet.. Weshalb sollte sie nicht zurückschreiben..!?

• indigo_877418

Warte noch ab..

• indigo_877418

Hab gelesen, dass du ihr geschrieben hast. Super!!

Mal abwarten.. Lieber was wagen, statt sich ständig zu fragen, was wäre wenn..

Egal was rauskommt, Hauptsache du hattest den Mut es zu wagen.. Wenigstens weißt du dann woran du bist.

Das mit dem Kaffee würde ich auch noch wagen.. Good Luck