Hallo,
ich habe vor 3 - 4 Wochen einen Fisch-Mann kennengelernt.
Wir haben uns zuerst immer wieder getroffen und was unternommen.
Und dann letzten Freitag vor 7 Tagen, hab ich dann bei ihm (weil wir beide Urlaub haben) mehrere Tage am Stück übernachtet. Da wurden wir dann auch intimer... Er hat auch nie ne Andeutung gemacht, dass ich fahren soll...
Bis dahin hat alles gepasst. Wir haben die selben Interessen und wir ergänzen uns auch super. Er meinte auch, wie toll das mit mir ist und er das so noch nie erlebt hat und es für ihn jetzt ernst wird.
Am Dienstag waren wir bei einem Event. Da hat er mich seinem besten Kumpel vorgestellt und alles lief super. Er meinte auch noch, dass das mit uns jetzt richtig ernst wird und er das spürt. Er hat mich auch vor seinem Kumpel abgeknutscht. Und dann am Abend, da wurde ihm irgendwie alles zu viel. Er kränkelte und die Menschenmassen von dem Event hatten ihn bissel mitgenommen. Wir lagen mehr oder weniger "getrennt" im Bett.
Am nächsten Morgen dann war was komisch zwischen uns. Wir entschieden uns, dass ich fahre... bis dahin alles gut. Er hat zu mir noch "hab dich lieb" gesagt (bisher haben wir nur "ich mag dich wirklich sehr" gesagt). Nur seitdem ich gefahren bin, ist der Kontakt bei ungefähr 0.
Kein Guten Morgen mehr, kein Gute Nacht mehr... er schreibt, dass nicht alles gut mit uns sei und das sich in Zukunft ändern muss, weil es ihm zu viel war.. zu viel Nähe. Aber trotzdem schreiben wir nimmer, weil es ihm auch zu viel ist...
Mich nimmt das ganze so mit... weil wir wirklich harmonisch die Tage verbracht hatten und jetzt plötzlich von 100 auf 0 alles abgebremst wird. Er will auch über des Problem nicht wirklich reden, nur seine Ruhe... Er will sich auch nimmer mit mir treffen... Irgendwann schon wieder, aber aktuell nicht.. er wird aber auch nicht konkreter. Es ist passiv, schreibt keine Smileys mehr, wirkt angespannt und äußert sich auch angespannt...
Dabei schreiben wir eh ned viel... Vorgestern und gestern hatte er eig. den Tag für sich. Wir schreiben nicht mehr... Was ist los mit ihm?