Und was ist, wenn ich ihm schreibe, dass ob er lust hätte, mal nen ausflug zu machen? irgendwas zu unternehmen? ist das dann zu direkt?
und meinst du, der denkt ab und zu noch an mich?
aber wieso hat er mit dann ne abfuhr gegeben?
Fische-Mann ist plötzlich gefühlskalt
Hat er dir beispielsweise auch ein frohes neues Jahr gewünscht? Und wann war genau der letzte Kontakt?
Sorry wenn du es erwähnt hattest, aber wie lange ist das ganze jetzt her? Doch noch nicht sooo lang oder?
Denn so würde ich noch was warten mit einem erneuten Treffen. Er braucht einfach noch ein bisschen Zeit :/
Und klar wird er an dich denken, weil er sicher das ganze Geschehen Revue passieren lässt. :ange:
Schau dir doch mal ein paar Videos von Dr. Leonie Thöne auf youtube dazu an:super: die helfen!
Aber schön, dass du dir Zeit nimmst alles durch zu lesen :super:
Abfuhr am Samstag.
Silvester kam nix und seit Samstag auch nix mehr... Aber wir gingen im guten auseinander.. und ich schrieb ihm auch noch, wenn was ist, dass er sich immer melden kann bei mir. Dann meinte er so "erstmal wirken lassen".
Weiß ned, ob er an mich denkt. Er meinte halt immer, dass ich was besonderes bin. Hat auch alles immer aufgezählt, was er toll findet... und naja, er kann mir gestohlen bleiben. Kein Mann der Welt hat das Recht darauf mich so zu verletzen und dann wieder angestunken zu kommen... und keine Ahnung, da isses mir jetz Wurst, ob er Fisch ist oder psychisch erkrankt. Das macht man einfach nicht. Und mit dieser Warterei sehe ich auch keinen Traummann mehr in ihm... Ich will einen Mann, mit dem ich - ohne Komplikationen und großem Nachdenken - durchstarten kann.
Ich sortiere ihn zu meiner Deppensammlung. Bisher sind alle Deppen immer wieder bei mir angekommen "ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht". Blöd nur, dass dann immer meine Gefühle weg sind...
Danke für die Empfehlung.