Danke für eure Antworten.
Ich werde wie folgt vorgehen: Er weiß, dass mir Kontakt wichtig ist. Auch das Guten Morgen, Gute Nacht...
Grundsätzlich werd ich ihn ignorieren oder mit Absicht später zurückschreiben...
- Wenn er sich heute nicht mehr meldet -> kein Interesse seinerseits und für mich ist alles klar (wenn man verliebt ist, meldet man sich täglich, ist so)
- Wenn er nur "Gute Nacht" schreibt -> er schreibt mir aus Pflicht, weil ich es so möchte
- Wenn er schreibt oder anruft -> kurz angebunden sein
- Wenn er sich die nächsten Tage meldet -> ebenso kurz angebunden sein und abwarten, wie sehr er sich Mühe gibt
Mit seinem Verhalten hat er mich jetzt so kaputt gekriegt. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass er mich warmhalten möchte.. oder ist ganz einfach ein Lappen und hat zu wenig Eier um mir zu sagen, dass es nicht klappt.. Hallo, wenn man schon nachdenken muss darüber, ob man eine Beziehung will... dann sind da auch keine Gefühle da. Bei Gefühlen überlegt man nicht... und bei Gefühlen will man den anderen bei sich haben... Und denkt an die Person rund um die Uhr und meldet sich...
Aber einfach nimmer schreiben/telefonieren... und das nichtmal aus einem Streit heraus, sondern einfach "weil ich zu viel Nähe gegeben habe"...
Und wenn aber trotzdem alles wahr ist, was er schreibt und er tatsächlich Gefühle für mich hat (was sich eig widerspricht), dann hat er nen ganz miesen Charakter...