Wie kann ich um meinen Ex-Freund kämpfen? Wir sind jetzt das 2. Mal getrennt und jetzt ist es von ihm ausgegangen. Was kann ich machen?
Kämpfen um den Ex
Wozu kämpfen? Was hoffst du zu gewinnen???
Hallo melli952,
es ist ein wenig schwer dir ohne Hintergrundwissen (Biografie eurer Beziehung) weiterhelfen zu können. Wenn du lust hast...das Thema noch aktuell ist...schreib mir ne Nachricht...dann schau ich mirs an...und wir können...vielleicht...gemeinsam einen Weg finden. Meine Erfahrung ist...oft ist es gar nicht so aussichtslos wie es scheint;-)
LG Klaus
Lass ihn komplett los und wenn er dann trotzdem zurück kommt, dann weißt du, dass es sein eigener Wunsch ist...alles was man versucht, zu "zwingen" kann nicht gut laufen...Lass ihn fliegen und seinen Weg finden...entweder raus in die Welt, oder aber später zurück zu dir...es liegt nicht in deiner Hand....
die "Biographie der Beziehung" steht im anderen Thread der TE, nur gefielen ihr wohl da die Antworten nicht, deswegen hat sie halt einen neuen Thread aufgemacht :FOU:
Hallo avarrassterne1,
danke für die Info...da zeigt sich wieder deutlich...dass ich längere Zeit nicht hier war...und mir ein wenig die Routine (Übersicht im Chat) fehlt:FOU:...:bebe:hoppala:roule::roule:
Hab den anderen Thread gefunden...du hast wahrscheinlich recht (Antworten nicht gefallen):FOU:
LG Klaus