Hey meine Frage wäre an Frauen und Männer und zwar:
Fühlt sich Sex mit Kondom oder ohne besser an?Für Frau und Mann
Für wen fühlt es sich besser an und warum?
Was fühlt sich mit bzw. ohne besser an?
Hey meine Frage wäre an Frauen und Männer und zwar:
Fühlt sich Sex mit Kondom oder ohne besser an?Für Frau und Mann
Für wen fühlt es sich besser an und warum?
Was fühlt sich mit bzw. ohne besser an?
Dem kann ich nur zustimmen, ohne is viel intensiver und man spürt den Partner viel besser.
Besser mit Kondom als gar net, würde ich sagen So schlimm es es nun auch nicht!
Außerdem isses voll die störende Unterbrechung das ding auszupacken und über zu ziehen. Is voll der Lust Killer.
Ist vielleicht nicht das tollste das Kondom drüber zuziehen aber man kann es doch ins liebes Spiel einbauen oder nicht?
Aber ganz ohne geht's halt auch nicht
Ich denke als Frau spürt man das Kondom nicht so sehr wie als Mann, aber das Fällen lassen ist definitiv ein Pro
ohne ist besser
áber ons grundsätzlich nur mit
Puh, ich hasse den Geruch der meisten Kondome, da vergeht mir alles. Es gibt aber auch welche, die weniger stinken und dann ist es okay. Ohne ist natürlich schöner, aber Schutz geht vor.
Ich mag es ohne gummi viel lieber.Mit gummi ist der sex einfach nie spontan.:roll:
demkann ich mich nur anschließen die verpackung stört nur:-)
So schön es ohne Gummi für beide ist, würde ich nur bei einer längeren Beziehung darauf verzichten. Ansonsten immer mit Kondom.
Klar ist es ohne kondom besser, aber dass ist eigentlich nur in einer festen beziehung zu empfehlen. Die Unterbrechung, Tütchen aufreißen, gummi drüberrollen ist schon irgendwie blöd, aber wenn man sich noch nicht so lange kennt, oder ons sollte man in Zeiten von hiv nicht drauf verzichten. Der Sex bleibt ja trotzdem die schönste Nebensache der Welt, auch wenn es mir ohne Gummi noch einen Ticken mehr Spaß macht.
Manchmal sind Kondome auch praktisch, wenn man ein Termin hat und nicht den ganzen Schnodder in der Hose haben möchte ;-)
Kondomtechnisch hat sich ja auch was getan. Man sollte vielleicht auch mal paar verschiedene Sorten testen. Gut passende Kondome sind kaum bis gar nich mehr zu spüren. Nun is es aber bekannt, das Männer gern eine Nummer größer nehmen als sie eigentlich brauchen. Dann is natürlich klar, das man das merkt.
Also ich muss sagen ich hasse diesen Geruch. Klar ist es der einzig perfekte Schutz. Aber der Sex kann nie spontan und leidenschaftlich sein... Auserdem liebe ich das Sperma auf meinem Körper...
Also ich muss sagen ich hasse diesen Geruch. Klar ist es der einzig perfekte Schutz. Aber der Sex kann nie spontan und leidenschaftlich sein... Auserdem liebe ich das Sperma auf meinem Körper...