Hallo....

seit 1,5 Wochen hab ich jetzt schon keinen kontakt mehr, ich habe mich dazu entschlossen mein Geliebten dasein ein Ende zu setzen. Nur eines wundert mich, mir geht es gar nicht so schlecht dabei, davor hab ich gedacht, das ein leben ohne ihn unmöglich ist, aber nach 1,5 wochen sind es nur noch die augenblicke was mir weh tun......das kann doch nicht alles gewesen sein...

Ich hoffe zutiefst, das das so bleibt, und ich nicht nochmal eine "Rückfall" erleide.....aber bei einem bin ich mir sicher, ich will keine geliebte mehr sein......

Erfreuliche nachrichten
würde ich sagen! :-) es freut mich, dass du von dir aus, von innen heraus, dich gegen ihn entschieden hast und innerlich bereit zu seinen scheinst, bei der entscheidung zu bleiben. das ist sehr wichtig bei dieser trennung. wenn der wille einmal da ist und du konsequent, dann ist es wirklich einfach "loszukommen". und ich freue mich noch mehr darüber, dass es dir dabei gut geht und du nicht leidest! :-)

vom herzen alles gute, viel glück und alles liebe für den "neuanfang"!

lg, carrie

lotus_11956276

Es ist einfach
    ein so befreiendes gefühl....

und mir geht so viel durch den kopf....i seh alles mit anderen augen...
    ER hat mich sicher nie wirklich geliebt, da bin ich mir jetzt sicha, und ich habe ihn wahrscheinlich auch nicht geliebt.....

ich hoffe ebn nur, das das jetzt anhaltet, denn eine freundin von mir, hätt es mir schon wieda schöngeredet...von wegen, er ist kein betrüger und lügner, so schätzt sie ihn nicht ein usw....
    aber ich weiss das er ein betrüger und lügner ist....sonst hätte er mir, wo er mich ja anscheindend soo geliebt hat, mir das niemals angetan....

elif_11944445

Wieso
      will die deine freundin etwas anderes einreden? sie müsste dir doch den kopf "reinwaschen" oder?! bei mir scheint es noch ein langer weg bis dahin zu sein, ihn und seine gefühle wirklich und überzeugt in frage zu stellen...

"sonst hätte er mir, wo er mich ja anscheindend soo geliebt hat, mir das niemals angetan...." aber da ist ja ohne frage viel dran. man nennt so etwas ja auch "egoismus". wahrscheinlich lieben solche männer nur sich selbst. denn würden sie die ehefrau lieben, hätten sie ihr das auch nicht angetan, oder?!

lotus_11956276

..
        .für mich haben solche männer mittlerweile keinen charakter mehr...die was über monate und jahre zwei frauen haben..

aber das ganze hat auch eine gute seite...ich werde mich sicher nie nie wieder auf sowas einlassn...

lotus_11956276

Ach
        das weiss ich auch nicht...sie kennt ihn ja durch mich sehr gut, und sie mag ihn einfach als mensch, und will halt wahrscheinlich selber nicht wahrhaben, das sie sich in einem menschen so getäuscht hat.....

ja egos sind diese männer auf jeden fall, überall nur das gute herauspicken....
        ach wenn ich wieder so drüber nachdenke, krieg ich eigentlich nur mehr einen hass auf diesen menschen....

liebe carrie, auch du wirst es schaffen....