dassah_12850936

***er wil im neuen jahr komm um mit mir unter 4 Augen zu reden. Versuche ich den Mann da um den Finger zu wickeln? Mit dem weiblichen waffen? Oder besser nicht? ***

Du solltest Dir vielleicht ja erstmal anhören, was er Dir zu sagen hat, bevor Du Dir irgendwelche mehr oder weniger dummen ''Kampfstrategien'' ausmalst :bete:

Er will nicht, respektiere das. Er zögert es nur noch etwas raus wegen der Feiertage....

dassah_12850936

Vielleicht ist er aber auch wirklich in einer sehr kritischen beruflichen Situation und möchte dies abarbeiten, weil es ihn extrem fordert. Ich denke im Gespräch wird es sich klären. Sehe es mal positiv. Er hat Interesse und wil mit dir sprechen, er verdrückt sich nicht

Will ich doch mal "berichten": also an dem Abend vorgestern haben wir uns aber im Beisein von Freunden gesehen. Es gab viel Blickkontakt auch tiefe blicke..hab ihn aber nicht angeschmachtet sondern den Abend mit den Freunden genossen. Als die anderen weg waren bin ich geblieben um mit ihm zu quatschen. Waren in seiner Wohnung. Er war sehr nervös u rutschte neben mir hin und her. Redeten über uns..er hat wirklich beruflich Stress wo alles bisschen auf der Kippe steht. Er hat ein schlechtes Gewissen in der Zeit in der er sich nicht um sein Geschäft kümmert u will wenn er sich auf mich einlässt auch für mich da sein. Zwischen drin kam von ihm die Frage ob wir zusamm schlafen gehen (es war schon Nacht) hab ich nein gesagt. Beim verabschieden hab ich ihn getestet. Haben uns umarmt u waren Nase an Nase aber er hat sich nicht getraut mich zu küssen. Er kann das im Moment nicht.
Nun weiß ich nix mehr

dassah_12850936

..könnte ja sein, dass er mit dem Kuss dann Appetit und Verlangen auf ''Mehr'' bekommt...

meinst Du nicht auch? Oder bist Du noch ''unberührt''? :shy:

maile_12152338

Na ja aber was wäre daran so schlimm gewesen?
      die letzten Tage waren wieder sehr undurchsichtig für mich. Er meldet sich regelmäßig. Vor paar Tagen war er dann extrem dem Selbstmitleid verfallen und blockte alles ab da habe ich ihm eine Nachricht zukommen lassen er soll rausfinden was er will.und wenn er mich wieder sehen will weis er wie er mich erreicht. Und dann meldet er sich am selben Abend noch. Häh? Wie versteht man so was bitte? Ich weiß mir keinen rat mehr und es belastet langsam nur noch. Diese Ungewissheit. Warum kann der nicht einfach sagen was er will?
      ic habe ihm heut morgen geschrieben dass ich paar Tage Abstand brauche. Sollte ich warten ob er sich dann wieder meldet?

dassah_12850936

..und WAS bitte, könnte er Dir sagen, wo Ihr doch ohnehin schon die ganze Zeit nur Missverständnisse füreinander produziert?

Hast z.B. Du IHM schon mal deutlich zu verstehen gegeben, was Du willst?

Du kritisierst ihn ja nur.

:roule:Wie ''blöd'' ist das denn - ''du brauchst ein paar Tage ''Abstand'' ???

Von was und wofür?

Ich gehe mal davon aus, dass Du, als Mutter, bereits einige Erfahrung hast im Umgang mit anderen Menschen.

Ich schlage vor, Du teilst diesem Mann erst mal mit, was DU Dir so vorstellst - und zwar möglichst klar verständlich - und dann wartest Du ab, bis er Anzeichen gibt, dass er verstanden hat.

Wenn Ihr das auch nicht hinbekommt, dann lasst Ihr einfach die Finger von diesen Online-Verbindungen und Du gehst mit Deinen Kindern mal wieder in den Zirkus - habt Ihr wenigstens alle was davon, weils Spaß macht. :kikou:

maile_12152338

Es ist ja keine online Verbindung. Ich habe ihm neulich ganz offen und ehrlich geschrieben was ich für ihn empfinde. Dass ich mich verliebt habe und ihn nach wie vor will. Ich dachte zu verlieren hab ich eh nix mehr. Also er weiß genau was ich fühle und denke und er meldet sich trotzdem u wir haben Kontakt. Ich weiß aber null was in ihm vorgeht will ihn aber auch nicht bedrängen. Männer sprechen ja nicht so gern über Gefühle bzw tun sich gern schwer. Ich weiß einfach nicht ob es für mich besser ist das abzuhaken u da einer Enttäuschung hinter her laufe 😑😑

Er würde doch mal fragen ob wir uns Wiedersehen wenn er auch Interesse hätte oder nicht? Immer diese Schreiberei nervt mich ja auch. Aber ich sehe nicht ein dass das immer von mir aus geht

dassah_12850936

Also mit dem Typ stimmt doch irgendwas nicht! Da ist eine Frau die in ihn verliebt ist
            und er eiert da rum....Das du da soviel Geduld hast wundert mich, viele Frauen wären
            schon lange weg! Warum sprechen Männer nicht über ihre Gefühle? Ich tue das immer, gehört doch in einer Beziehung dazu!
            Also ich würde mir jemand anders suchen...

trancer917

Ich habe mittlerweile auch das Gefühl das mit dem was nicht stimmt ☹. Schon dass er erst 150% gibt und dann plötzlich nicht weiß was er will & dann gibt man alle Gefühle Preis und bekommt nicht mal eine Reaktion drauf..