Hey,
ich habe mich schon sehr lange mit dem Thema beschäftigt und möchte schon lange mal Analsex mit meinem Freund probieren. Wir wollten es auch schon einige Male angehen. Leider ist es bei mir so das ich bei Aufregung immer das Gefühl habe zur Toilette zu müssen, so auch bevor wir anfangen. Dieses Gefühl veranlasst mich dann immer zu sagen das ich es doch nicht will. Kennt ihr das auch, wenn ja wie geht ihr damit um? Oder habt ihr Tipps wie ich das loswerden kann?


Lg :neutral:

    Spiel mal alleine mit einem Plug oder deinen Fingern, entspann dich, lass dir zeit, nimm viel Gleitgel. Er darf ran, wenn du bereit bist.
    Dem Prickeln und der Spannung kannst du dann voll ohne Angst entgegentreten und es genießen.

      johna_880191

      hmm


      Dann nehmt euch fix vor, dass er dich nur massieren und fingern darf, mehr nicht, sag ihm das. Ich denke das könnte der Angst den Wind aus den Segeln nehmen die dir im Kopf rumschwirren a la erst fingert er mich und dann fickt er mich und will tief rein und dann tut es weh und dann sind wir enttäuscht. Kleine Ziele

      Wenn du das noch nie gemacht hast: mit kleinem und dann immer größeren dazu geeigneten Teil dehnen, auch ein Plug tragen, wie schon gesagt: eincremen mit irgand etwas, dehnen, gewöhnen, länger (so 1... 3 Stunden) was drin haben, dann macht das mit deinem Freund großen Spaß! Ich weiß wovon ich rede!
      Henrietta :super::FOU:

      auf jeden Fall nicht verkrampft rangehen. Das Thema braucht - so finde ich - großes Vertrauen. Da kann einiges "schief" gehen - und es wäre schade wenn es eine Katastrophe werden würde.
      Ich rate ganz behutsam damit zu sein und auf jeden Fall vorher mal Erfahrungen mit dir selbst zu machen.
      Und sollte es dann dabei irgendwie nicht gut laufen - dann sag ihm ganz schnell Bescheid und "brecht" das ganze ab.


      Viel Erfolg und noch mehr Spaß dabei