• [gelöscht]

och Franzi, liest zuviel Emma oder was? kümmere dich lieber um dein dickes Problem.

Also ich würde gerne an deinen Titten saugen!
So oft und solange es geht! :FOU:

Hallo June,

dein Wunsch klingt spannend und verlockend zugleich... :FOU:

Gruß J.

14 Tage später

hallo June,

saugen lassen zu " müssen "... meint... du willst es nicht selbst, sondern man zwingt dich?

Gruß
J.

orkida_12338111

prima, dann ist es einfach wundervoll... verbindend... intim...

wirst du fühlen, wenn du den richtigen Mann am ...ähm.... Start hast...

lG J.

Von welcher Größe reden wir?

Ist schon geil...und gehört für mich zum Sex dazu ;-)

Große Brüste sind doch toll. Schade dass dein Mann sie scheinbar nicht zu schätzen weiß. Da wirst du denke ich hier genügend Männer finden die es lieben sich um deine Brüste zu kümmern. Liebe das bei meiner Frau selbst sehr.

8 Monate später

Mir können Brüste nicht gross genug sein... träume seit längeren davon mal an echten Milchbrüsten zu saugen die auch Milch geben.. finde das sehr errgent.. ja und wennich eine solche Partnerin hätte würde ich auch forden regelmäßig gefüttert zu werden...

15 Tage später

Das ist schon was seeehr geiles. Ich fahr da voll drauf ab, v.a. wenn sie dabei so langsam richtig heiß wird.

Ich spreche jetzt als Frau. Warum musst Du suchen? Das brauche ich nicht. Die kommen von ganz alleine. Geschaut wird ja immer, oft werde ich auch angesprochen. Ein Vorteil wenn man große Brüste hat. Ist aber nur meine Meinung.