Hallo,
welches Glätteisen könnt ihr empfehlen?
welches ist die beste Firma? Welches Gerät davon?
ghd? Remington? Braun? Cloud nine?
Danke schonmal und viele Grüsse
Hallo,
welches Glätteisen könnt ihr empfehlen?
welches ist die beste Firma? Welches Gerät davon?
ghd? Remington? Braun? Cloud nine?
Danke schonmal und viele Grüsse
Hey
Also ich habe ein Glätteisen von Philipps, dass innerhalb weniger Sekunden einsatzfähig ist. Für mich war das ein wichtiger Punkt, da es mich immer genervt hat, wenn ich ewig warten musste. Es war auch nicht übertrieben teuer und hält, was es verspricht. Du kannst entweder glätten oder locken ziehen. Preis Leistung stimmt da auf jeden Fall. Es hat ca 50 Euro gekostet
Lg
Hallo freakyan,
ich habe eins von ghd, ich war eigentlich immer begeistert. Aber bei mir kann man leider nicht die Hitze einstellen und irgendwie finde ich das nicht mehr ganz so toll.
Liebe Grüße
Hey :) Also, ich glaub nicht, dass es ein bestes Gerät gibt, die haben alle nur verschiedene Vorteile. Remington haben z.B. normalerweise sehr hohe maximale Temperatur, die meisten sind aber nur mit Keramik beschichtet, Braun dagegen hat die Platten komplett aus Keramik. Es gibt solche, die etwas mehr Haarschutz dabei haben - automatische Temperaturanpassung oder Keratin oder sonst irgendwas, was haarschonend ist. Es gibt auch solche, die ganz schnell ganz heiß werden. Du musst also entscheiden, worauf du eher Wert legst :)
ghd sollen echt die besten sein, aber sind auch sauteuer. wenn es günstiger sein soll, dann hol dir den satin hair von braun.. den hab ich schon jahre und bin super zufrieden damit
Hallo, ich habe eins von Remington, um ca 50 Euro, und ich liebe es! Habe es jetzt schon mehrere Jahre und funktioniert immer noch einwandfrei
Schau doch gerne mal auf meinen Blog vorbei wenn du magst :)
thylittlesecrets.blogspot.com