R
rojda_12534032

• 22. Dez 2017
  • Beitritt 6. Dez 2017
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • heva38

hmm, wenn man nicht so internetaffin ist, dann ist man da doch irgendwie skeptischer, was das internet betrifft. man hört ja manchmal horror-stories zwecks hackig etc. regelst du alle deine finanzen übers netz? auch sowas wie z.B. kredite?

• heva38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob der Großteil von euch Onlinebanking nutzt oder ob ihr die konservative Variante bevorzugt zwecks Sicherheit etc.

Bin da aktuell noch etwas skeptisch und würde mir ganz gerne ein paar Meinungen einholen. :lol:

Liebe Grüße <3

• ghd sollen echt die besten sein, aber sind auch sauteuer. wenn es günstiger sein soll, dann hol dir den satin hair von braun.. den hab ich schon jahre und bin super zufrieden damit

• selin_12748182

würde ihm kein wort glauben. ich glaube nich, dass du dir und deinem kind einen gefallen tust, wenn du bei ihm bleibst. es ist ja nicht mal ansatzweise ne basis an vertrauen da durch solche geschichten. ich würde mich wirklich sofort trennen, auch wenn es super schwer und hochschwanger nicht der bequemste weg ist.

• "ich muss mit ihm schlafen, sonst erzählt er meiner familie etwas" - DAS klingt für mich nach psychopath. wie kann man sich so erpressen lassen? kann ich nich nachvollziehen.