carlyn_12942058@ew23
so wie sich das anhört, bist du dabei von einem ONS in eine heftige Affäre zu rutschen.
Auch wenn du diesen ONS wohl nicht deinem Mann "gebeichet" hast, solltest du dir schleunigst überlegen, was du überhaupt willst. Beides zusammen wird wohl nicht gehen, zumal ich schon glaube, dass dein Mann evtl. sogar etwas ahnen wird (auch Männer haben ein Bauchgefühl).
Überlege dir gut, was du tun wirst.
Überlege dir, ob dies alles wert ist, denn du hast ja auch geschrieben, dass du deinen Mann noch liebst.
Ich will nicht schon wieder als "Moralapostel" bezeichnet werden - ich weis aber aus eigenener Erfahrung, wie er sich dann fühlt und was in ihm vorgeht - sofern er es rausbekommen wird und dies wird (je nach dem wie stark das Bauchgefühl von deinem Mann ist) dann über kurz oder lang passieren. Und "dumme" Zufälle gibt es immer wieder. Einen ONS zu verschweigen mag ja noch gehen (ich bin zwar anderer Meinung - aber egal) - aber eine Affäre stellt die gesamte Beziehung massiv in Frage - selbst eine reine Sexaffäre.
Letztendlich mussst du selbst entscheiden, was für dich richtig oder falsch ist - nur treffe eine faire entscheidung - und die kann meines Erachtens nicht lauten: "heimliche Affäre und Ehemann". Spätestens dann wäre es nämlich von Dir Respektlos gegenüber deinem Mann - respektlos gegenüber deiner Ehe.