Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt in der 14 ssw mit meinem 3ten kind und war heute wegen schmerzen bei einem vertretungs arzt, da mein fa im urlaub ist .
letze woche beim first trimester screening bei einer prenataldiagnostikerin... hab ich erfahren das ich eine vorderwandplazenta haben ( wobei ich mir nur gedacht habe : na toll da man ja sein baby weniger spüren soll dadurch soweit ich weiß vill hat da jemadn auch andere erfahrungen machen können ? )
Heute hat der vertretungs arzt gesagt das meine plazenta über dem muttermund liegt ,, und als ich ihn fragte was das bedeutet sagte er : Das es zu blutungen kommen kann !
er war nicht sehr gesprächig und daher hab ich aus ihm nicht viel mehr raus bekommen
natürlich war ich dann aber neugierig und hab mich darüber im internet informiert
ich bin ehrlich gesagt aber jetzt noch verunsicherter weil da stand das man wenn dies der fall sein sollte ich das baby nicht auf natürlichem weg entbinden kann ... sondern nur durch einen kaiserschnitt und advor hab ich ehrlich gesagt panische angst
ich meine klah was muss das muss halt ... hauptsache dem baby gehts gut aber angst hab ich jetzt trotzdem
außerdem stand da ... das die blutungen die das verursachen gefährlich werden können ?
Weiterhin stand aber auch in dem bericht das die plazenta noch wandern kann ? Hat das mal jemand gehabt und konnte dann doch spontan entbinden?
Hat da irgentjemand persönliche erfahrungen sammeln können ?
lG