• Mein Baby
  • OT: Geschenk zur Taufe von Erzieherin und Kindern

Hallo Ihr Lieben,

Ich bräuchte mal Euren Ideen-Input!

Die Erzieherin meines Sohnes wird getauft, ihre Kinder ebenso (Sohn 3, Tochter 9). Wir als Kindergartengruppe möchten gerne etwas schenken. Habt Ihr eine Idee? Sollte zusammen möglichst 30 Euro nicht überschreiten.

Danke und liebe Grüße
Katzus:kikou:

7 Tage später

kauf ein echtes kleines apfelbäumchen im gartencenter ( kostet nicht viel ) binde ein passendes bilderbuch ( "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum") dran und buddele es gleich zusammen mit den anderen im garten der eltern/ oma ein. das ist ein tolles event und macht fotos da weiss das kind auch nach jahren: die äpfel sind von dir !!!!:-):-)

Hallihallo, kauf ein echtes kleines apfelbäumchen im gartencenter ( kostet nicht viel ) binde ein passendes bilderbuch ( "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum") dran und buddele es gleich zusammen mit den anderen im garten der eltern/ oma ein. das ist ein tolles event und macht fotos da weiss das kind auch nach jahren: die äpfel sind von dir !!!! :-D

nalani_12347125

Hallihallo, kauf ein echtes kleines apfelbäumchen im gartencenter
    ( kostet nicht viel ) binde ein passendes bilderbuch ( "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum") dran und buddele es gleich zusammen mit den anderen im garten der eltern/ oma ein. das ist ein tolles event und macht fotos da weiss das kind auch nach jahren: die äpfel sind von dir !!!!