Hi Mädels und Männer

Es ist eine frauen Welt da sie es am besten bewerten können mich würde interessieren wieviele Männer es geschafft haben euch Frauen in den G Punkt orgasmus ein zu weihen oder wie es der eine oder andere mann bei euch Frauen versucht hat oder auch geschafft hat...

Bis auf einen hab ich das noch jedem Typen zeigen müssen ;-)
Der eine allerdings bringt mich allerdings derart heftig zum Orgasmus, dass ich schon mal kurz in eine Ohnmacht gefallen bin. Aber - bitte lacht mich nicht aus - der ist schon 60. Ist halt die Erfahrung ;-)

In der Regel geht es auch bei dir ganz gut das du ein G Punkt orgasmus bekommst meistens kannst du den nicht weg drücken...

Gibt's denn einen Unterschied, ob das G-Punkt, PS-Punkt oder sonst was war? :-/
    Zum Orgasmus gebracht - das zählt (wenn überhaupt), oder nicht?..

heva38

Finde ich nicht, ein vaginaler und erst recht ein G-Punkt Orgasmus geht viel "tiefer rein" als ein rein clitoraler ;-)

Ich käme mir trotzdem recht blöd vor, wenn ich nach dem Sex meine Frau frage, was für einen Orgasmus sie denn nun hatte: vaginaler, klitoraler oder anderen? :mrgreen:

heva38

Hey das musst du ja auch nicht! :-D Mach ihr lieber gleich den nächsten :shy: