Hi!
Mich beschäftigt folgendes Problem: Ich habe letzte Woche mit meinem besten Freund geschlafen. Es war sehr schön und etwas sehr besonderes. Ich war da aber noch mit meinem zur Zeitigen (Ex-)freund zusammen und ich habe ihm als ich Schluß gemacht habe nichts davon erzählt. Die Beweggründe zum Schluß machen waren auch andere. Und mit meinem besten Freund habe ich geschlafen, weil ich mich so allein fühlte und mein (Ex)Freund mich mal wieder versetzt hat, als ich ihn sehr brauchte und er das auch wußte. Voller Verzeiflung suchte ich die Nähe von meinem besten Freund und wollte mit dem Sex meine Einsamkeit und Verletzbarkeit überwinden. Es ist so, als wenn es die einzige Möglichkeit ist mal an nichts zu denken. Wir haben noch einige Male seitdem miteinander geschlfaen was immer sehr schön ist. Ich glaube, dass wir beide verzeifelt und einsam sind und dadurch wieder soetwas wie Nähe verspüren. Aber was mache ich mit meinem (Ex) Freund, den ich liebe, der mir den Verstand raubt. Wenn wir wieder zusammen kommen sollten, soll ich es ihm erzählen? Er ist schon eh eifersüchig auf die sehr enge Beziehung zwischen mir und meinem besten Freund, obwohl die beiden auch befreundet sind.

Also....
..wie kann ma nur so verlogen und heuchlerisch sein......wenn du ihn aba liebst dann sag ihm lieber nichts aba dann kommt es irgendwann ans tageslicht und dann kommt es noch schlimmer.....
das war voll scheiße von dir und dann och dich so beschreiben das du a so einsam wart und dich als das kleine arme schäfchen mit den heiligenschein darstellen.....

aba ich häts auch so gemacht

LG

21 Tage später

Liebst du deinen besten Freund?
Hallo,
sag mal, welche Gefühle hasst du denn gegenüber deinem besten Freund überhaupt? Und welche Gefühle hat er für dich? Seit ihr beide sicher, dass ihr nur mit einander schlaft, weil ihr Nähe braucht, oder weil ihr in einander verliebt seit? Bist du dir über deine Gefühle klar?

Wenn du wilslt, kannst du mir auch eine E-mail schreiben.
angel-enkirch@web.de

Gruß Carola

Untreue
Ja, wenn du meinst du müsstest es Ihm unbedingt sagen - dann sag's!

Aber, da er auch mit deinem sogenannten Ex-Freund befreundet ist kommt es so oder so raus.???
(vielleicht)

Ich meine ich habe die Dinge schon hintermir, darum rate ich dir es nicht zu tun.

Denn solltest du wieder mit deinem Ex zusammenkommen glaube bloß nicht, dass er dir das verzeiht auch wenn er es sagt.

Vielleicht liebst du ja auch deinen Bestern Freund, hast es nur nicht gewusst?

Höre auf dein Bauchgefühl nicht was dir jeder da rät...

Tschau

ein Jahr später

"Sex mit dem besten Freund?^^"
Hey.
Also, ich hab ein anderes Problem, passt aber zum Thema und ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!
Ich habe einen sehr, sehr guten Freund, den ich schon ne halbe Ewigkeit kenne und in den ich auch schon lange verliebt war. Das Problem, was bei uns zusätzlich auftritt ist, dass er 28 ist, ich erst 19 bin, was mich allerdings nicht stört. Letztlich haben wir uns immerzu geneckt, was schließlich dazu führte, dass er mir abends ne Mail schrieb, in der er mir die Vorstellung beschrieb, dass wir "Spaß" zusammen haben könnten, wenn ich es wollte und was ich dazu denke. Natürlich war das von ihm viel sensibler ausgedrückt, nur ich will mich hier so kurz fassen wie möglich. Jedenfalls könnte ich mir eine sexuelle Beziehung mit ihm auch vorstellen, weil ich ihn sehr begehrenswert finde und auch vertrauen zu ihm habe. Aber ist das okay, frag ich mich!?..grade, weil ich ja auch mal in ihn verliebt war und nicht sicher bin, ob ich es vll sogar noch immer bin(was er allerdings auch eig weiß)..(um Missverständnisse auszuschließen: wir sind beide solo!, vll noch wichtig zu erwähnen).
Ein paar Ratschläge würden mir sicher helfen und ich bedanke mich im vorraus schonmal!

LG =)