C
cate_11895078

• 31. Juli 2005
  • Beitritt 29. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hi!
    Mich beschäftigt folgendes Problem: Ich habe letzte Woche mit meinem besten Freund geschlafen. Es war sehr schön und etwas sehr besonderes. Ich war da aber noch mit meinem zur Zeitigen (Ex-)freund zusammen und ich habe ihm als ich Schluß gemacht habe nichts davon erzählt. Die Beweggründe zum Schluß machen waren auch andere. Und mit meinem besten Freund habe ich geschlafen, weil ich mich so allein fühlte und mein (Ex)Freund mich mal wieder versetzt hat, als ich ihn sehr brauchte und er das auch wußte. Voller Verzeiflung suchte ich die Nähe von meinem besten Freund und wollte mit dem Sex meine Einsamkeit und Verletzbarkeit überwinden. Es ist so, als wenn es die einzige Möglichkeit ist mal an nichts zu denken. Wir haben noch einige Male seitdem miteinander geschlfaen was immer sehr schön ist. Ich glaube, dass wir beide verzeifelt und einsam sind und dadurch wieder soetwas wie Nähe verspüren. Aber was mache ich mit meinem (Ex) Freund, den ich liebe, der mir den Verstand raubt. Wenn wir wieder zusammen kommen sollten, soll ich es ihm erzählen? Er ist schon eh eifersüchig auf die sehr enge Beziehung zwischen mir und meinem besten Freund, obwohl die beiden auch befreundet sind.