Also...
du kannst nicht schwanger werden wenn du deine Pause amchst weil da noch garkein eisprung war und wenn dann deine pille nimmst wird doch nur verhindert das überhaupt die eizelle gebildet wird also bei richtiger einnahme hilft die pille sozusagen ab da an wo du sie nimmst
Bbrandy_11940620
- 22. Aug 2005
- Beitritt 25. Juli 2005
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wynona_12951399
..
Belara hi....
also ich will demnächst in den Urlaub fahren und werde die ganze woche über meine Tage haben...was mich echt voll nervt....aba ich habe gehört das es nicht schlimm ist wenn man die neue Pillenpackung nach der alten nimmt also keine woche pause machen.....
schreibt bitte wenn ihr was dazu wisst...
und muss ich mir da srgen machen das ich dann schwanger werden könnte?
danke für antworten schon im Vorhaus
- In Grünstichbrandy_11940620
Ach...
und das silbershampoo kriegt man bestimmt bei fast jeden Frisör....ich glaube nicht das das so in der drgerie zu kaufen gibt
MFG
- In Grünstichjeanne_12734082
Hi
ich habe ma gehört das da aspririn helfen soll...
ich hatte das zeug (Silbershampoo) auch schon ma genommen hat klasse geholfen gegen den Gelbstich den ich ma hatte .... - thunor_12877028
Naja
ich denke ma das wenn man jemand richtig hässlich findet dann liegt das auch daran das man sie nicht anziehend findet....also wenn oich jemand nicht schön finde dann weil ich sie manchma auch schmutzig finde oder weil sie sich nicht pflegt denke ich zumindestens auch manchma... - thunor_12877028
-
Sag ma ich glaube nicht das alle Votzen gleich riechen und wenn du ein Hässliches weib ansprichst dann fühlt se sich vielleicht geehrt und würde dir denn auch noch geben aba dann glaub ich kannste dich auch auf gefasst machen...*Fisch*
aba du hast auch ma sowas gehört das es das richtig zu kaufen gibt....weiß das deine Freundin? - thunor_12877028
+
davon geht man ja auch aus wenn man ne freundin hat das man mit ihr auch schläft oder....
und warum willst du es mit wäsche von anderen machen wenn du doch viel mehr zu hause hast....*FREUNDIN oder GETRAGENE WÄSCHE*
also ich würde mit meiner freundin mehr spaß haben als mit ein stück Wäsche was riecht wenn ich nen Kerl wäre - In Hilfe
Also
warum triffst du dich denn nicht ma so mit ihm und wenn er nicht nur gelangweilet ist oder dich nicht sehr beachtet ist das denk ich ma ein Zeichen das es nur spaß mit dir hatte.....
MFG
Sag es ihm
...du musst es sagen dann kann er doch versuchen etwas zu ändern.....
bei mir war das auch so mit meinem letzten Freund aba ich glaub es lag daran das ich ihn nicht mehr geliebt hatte und ich nicht genug verlangen dannach hattte weil er es nicht so machte wie ich es gern gehabt hätte....
sprich mit ihm darüber....in einer beziehung müssen immer zwei dazu beitragen das sie gut geht und wenn er dich liebt geht er auch auf dich ein.....
trau dich...wenn du ihn liebst dann muss sich da was ändern
MFG
Häää
Sag ma spinnst du ......
du denkst doch nicht das du da von uns Mädels unterstützung kriegst oder.....
wozu hast du denn eine Freundin wenn du auf getragene Wäsche von anderen rummachen willst....
MFG
- In Frage?
Hi...
...probierst doch ma aus....also ich fands aufregend...vorallem ist da das vorspiel noch viel intensiver als mit manchen männern....
und da gibt es ja doch noch die dildos und vibr. wenn es nicht ganz bei manchen reicht
MFG
Also....
..wie kann ma nur so verlogen und heuchlerisch sein......wenn du ihn aba liebst dann sag ihm lieber nichts aba dann kommt es irgendwann ans tageslicht und dann kommt es noch schlimmer.....
das war voll scheiße von dir und dann och dich so beschreiben das du a so einsam wart und dich als das kleine arme schäfchen mit den heiligenschein darstellen.....
aba ich häts auch so gemacht
LG
- an0N_1188577299z
Also...
ihr müsst beim rausziehen das kondom auch immer festhalten....
vielleicht geht dein f. beim gv immer zu weit wieder raus oder ihr hab zu große kondome.... - In Kein Sex
Also....
...lass dich nicht verarschen...wenn er dich lieben würde dann würde er dich nicht mit solchen Internettussis sozusagen betrügen....vielleicht ist es bequemer und geht schnell aba auf der dauer kann er nicht bloß an sich denken....
entscheide dich zu deinen Gunsten und nicht zu seinem.... - signe_12834149
Frage
was meinst du mit "auf der sicheren seite".sorry - wynona_12951399
Aber.....
gut danke aber wie issen das mit dem eisprung da bin ich mir ja nicht sicher oder kann ich trotzdem nich schwanger sein weil ja keine eizelle herangereift ist hallo ich habe letztens meine pille eine halbe stunde früher wie gewöhnlich genommen(20:45 Uhr) da ich mit meinem freund weg wollte ich musste dann aber eine halbe stunde später aufs klo(21:15 Uhr) und hatte ein bisschen durchfall (war aber nicht total flüssig) jetzt stand in der verpackung die pille wirkt nicht wenn bis 4 stunden nach der einnahme gebrochen wurde oder man durchfall hatte also denk ich mal das die pille nicht mehr wirkt das ist auch nicht das problem ich habe bis jetzt nicht mehr mit meinem freund geschlafen nun wollt ich aber fragen ob ich trozdem schwanger werden kann da ich einen tag vor dem durchfall das letzte mal mit meinem freund sex hatte......... bitte helft mir danke schonmal für die antworten.