Hallo,
ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten 3 mal Sex. Er nimmt Antidepressiva, was einen Libidoverlust mit sich bringt. Das verstehe ich ja noch, aber er sitzt oft und gerne vor dem Internet und zieht sich Pornoseiten rein und macht es sich dann selbst. Ist ja irgendwie ok, aber ich komme nicht damit klar, dass er mich nicht anfasst, also intim und mich auch oft abweist, wenn ich ihn gerne berühren würde. Küssen und Kuscheln kein Problem, aber wenn es enger wird, kneift er. Er hat ausreden wie, er sei gestresst usw. Ich habe ihn nun ein paar mal vor dem Computer erwischt. Mittlerweile fängt er an, mich anzulügen. Wir haben eigentlich ausgemacht, wir sehen uns solche Seiten mal zusammen an, aber es kommt nichts von seiner Seite. Ich hab genug Geduld und Zeit, die er wollte, aufgebracht, doch jetzt werde ich immer mehr unzufriedener und zweifle an mir selbst. Verführung usw.hilft nichts. Ich darf ihn auf das Thema kaum ansprechen, denn er reagiert trotzig oder versucht sich ruszureden, aber mir spuckt es seit einiger Zeit jeden Tag im Kopf rum und mich belastet das ganze sehr. Ich frage mich, wie lange das noch gehen soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann mir jemand einen Tipp geben, und das möglichst schnell, denn ich weiß echt nicht, was ich noch tun kann. Mittlerweile werd ich eifersüchtig auf die Frauen im Internet, die er sich ansieht und davor mastubiert. Ich fühle mich ausgeschlossen usw.
MfG

"Leidens"genossin
Hey Du.
Helfen/Tips geben kann ich dir nicht, aber vielleicht einen ähnlichen Bericht schreiben, damit du siehst, dass Sex nicht alles ist.


Mein Freund und ich, wir sind Mitte 20, seit fast 4 Jahren zusammen, und haben hochgerechnet aller 6 Monate Sex. das ist ne Quote, nicht? Schwer zu verstehen, wir sehen beide gut aus, keiner der uns kennt würde es glauben, aber es ist halt so.


Das Nicht-Wollen geht von ihm aus, wird sich auch nicht ändern, heißt für mich praktisch: damit leben oder gehen. Und ich habe mich fürs Bleiben entschieden, weil ich ihn liebe, und er

    akira_12691671

    Da fehlt ja die Hälfte!
    ... und er "mein Mann ist". Er hat mir eine Art Freifahrtschein gegeben, sagte wenn ich es brauche, kann ich es mir bei anderen Männern holen. Von diesem "Recht" hab ich in drei Jahren dreimal Gebrauch gemacht, aber gebracht hat's mir nichts, weil ich in Gedanken nur bei ihm war. Also hatte sich das auch erledigt.


    Vielleicht hilfts dir ja, zu sehen, dass es anderen ähnlich geht, und Liebe manchmal stärker ist als Sex.


    P.S. Das krasse ist: WENN es denn mal passiert, ist es bombastisch. Beiderseits.

    Also....
    ...lass dich nicht verarschen...wenn er dich lieben würde dann würde er dich nicht mit solchen Internettussis sozusagen betrügen....vielleicht ist es bequemer und geht schnell aba auf der dauer kann er nicht bloß an sich denken....
    entscheide dich zu deinen Gunsten und nicht zu seinem....

    Kenn ich
    ich habe so ziemlich in der gleichen Häufigkeit Sex, aber ich finde das zum kotzen, kann mir aber den Mund fusselig reden, es ändert sich nichts. Ich kann machen was ich will, entweder hatte mein Freund Streß auf der Arbeit, das Wetter ist zu warm oder zu kalt, oder irgendwo ist ein Vulkan ausgebrochen. Habe ihm auch gesagt, wenn er nicht bald was ändert dann gehe ich. Ich leide total unter der Situation, möchte aber auch nicht fremdvögeln. Darauf steh ich auch nicht wirklich.

    Habt ihr es schon mal..
    .. mit einer Therapie versucht??Partnertherapie oder so? Das müsste er ja zwangsläufig darüber reden und es würde sich mit sicherheit herausstellen, woran es liegt. Liegt es an ihm, liegt es an dir( was ich jetzt nicht unbedingt glaube) oder liegt es an was ganz anderem...
    wenn dir und ihm natürlich was liegt, würde ich das auf alle fälle probieren- eigene wege kann man dann immernoch gehen, wenn das auch nicht hilft...
    schlag ihm das mal vor!Und wenn ihm was an dir liegt, wird er auch nicht nein sagen.


    Hoffe, konnt dir helfen..


    LG Cadence4:)

      mei_12436870

      Oh je,
      die Idee an sich ist wirklich sinnvoll, aber ich kann Dir mit 100%er Sicherheit sagen, das er sowas niemals mitmachen würde. Das bedeutet ja, er müßte über sowas reden. Der kriegt ja schon einen Anfall, wenn ich mit ner Freundin über solche Themen rede. In der Hinsicht ist er super prüde.