A
anne_12487529

• 5. Jan 2010
  • Beitritt 19. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • "Sex mit dem besten Freund?^^"
    Hey.
    Also, ich hab ein anderes Problem, passt aber zum Thema und ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!
    Ich habe einen sehr, sehr guten Freund, den ich schon ne halbe Ewigkeit kenne und in den ich auch schon lange verliebt war. Das Problem, was bei uns zusätzlich auftritt ist, dass er 28 ist, ich erst 19 bin, was mich allerdings nicht stört. Letztlich haben wir uns immerzu geneckt, was schließlich dazu führte, dass er mir abends ne Mail schrieb, in der er mir die Vorstellung beschrieb, dass wir "Spaß" zusammen haben könnten, wenn ich es wollte und was ich dazu denke. Natürlich war das von ihm viel sensibler ausgedrückt, nur ich will mich hier so kurz fassen wie möglich. Jedenfalls könnte ich mir eine sexuelle Beziehung mit ihm auch vorstellen, weil ich ihn sehr begehrenswert finde und auch vertrauen zu ihm habe. Aber ist das okay, frag ich mich!?..grade, weil ich ja auch mal in ihn verliebt war und nicht sicher bin, ob ich es vll sogar noch immer bin(was er allerdings auch eig weiß)..(um Missverständnisse auszuschließen: wir sind beide solo!, vll noch wichtig zu erwähnen).
    Ein paar Ratschläge würden mir sicher helfen und ich bedanke mich im vorraus schonmal!

LG =)