Hallo,
beeindruckend gute Antwort.
Ich gebe dir recht - und ein bisschen auch nicht - es geht nicht darum das ich Ihn dazu jetzt hier und sofort zwingen will. Sondern eher um das Gefühl das Dinge sich vielleicht öndern... Vielleicht ist es blind und blauäugig weiterhin darüber nachzudenken ob da mehr ist.
Das Haus ist bereits abbezahlt und beim Kauf stand die entscheidung fest. Wenn sich getrennt wird muss der eine den anderen ausbezahlen.
Nungut so ist es eben.
Bei uns sind leider noch nicht alle durch und ich bleibe mit meinem mulmigen Gefühl und den selben lass uns Abends dochmal was nettes machen Aussagen alleine. Dementsprechend... kann ich mich von dem Gedanken zur Zeit nur schwer lösen.:neutral:
Ich bin mir jetzt bewusst das ich eine harte Aussage treffe... Aber wenn ich mir sicher bin - was hab ich dann zu verlieren? und wenn schon ob 1 Jahr oder 10?
Ja, genau die Art von Zukunft habe ich gemeint.. ich habe das Gefühl Männer stellen sich da extra doof.. oder vll tue ich ihnen jetzt auch unrecht und sie sind wirklich so begriffsstutzig! --- das kann ich dir so gut nachempfinden :FOU::-)