Hallo Zusammen,
Ich dachte ich eröffne hier mal eine neue/alte Diskussion die sich wahrscheinlich viele Frauen hin und wieder fragen bzw. vielleicht hindurch sind und mir weiterhelfen können.
Ich führe nun seit über 4 Jahre eine glückliche Beziehung - wir hatten bereits unsere ersten großen Kirsen und sind, ich würden sagen, gefestigt.
Doch Irgendetwas hindert Ihn wohl daran zu heiraten.
Und ich steige nicht ganz dahinter...
Vor unserer Beziehung war er nach einer letzten langen Beziehung mehr so der Weiberheld Typ. 21 Mädels verschlungen Innerhalb von 2 Jahren, immer mal wieder auch zwischen diesen bunt gemischt.
Wir haben uns Nachts in einer Diskothek kennengelernt, okay ja nicht der beste Ort, aber es hat funktioniert. Es war alles ganz typisch zu anfang.
2 Wochen LaLa, dann kommst du mit mir nach Hause, schicke Nacht gehabt, heim gefahren worden und gut damit gelebt.
Bis er sich zu erst verliebt hat, man hat es Ihm richtig angemerkt wie er hadert zwischen Beziehung und "Freiheit". Ich zuerst auch aber zu diesem Zeitpunkt war ich so dermaßen davon überzeugt Ihn einfach nur haben zu wollen das ich einfach erstmal garnichts von meinen Gefühlen preis gegeben habe - bis er eines Abend´s auf mich zukam. Aus dem netten Geschmachte und dem Lassen wir es mal so laufen entwickelte sich eine ernste Beziehung. Ein Jahr später zusammen gezogen und nun ein Haus gekauft.
Doch die Frage bleibt aus. :blackfish:
Ich habe das Thema angeschnitten... Jaja Warte mal ab ich mache mir Gedanken... und das nach bereits 3,5 Jahren ohne einen Ton dazu von Ihm.
Selbst sein Kumpel hat verstanden das ich langsam gerne heiraten würde und hat es Ihm gesagt und gefragt was so schlimm daran ist. Keine Antwort.
Nie eine Antwort, immer nur - Ich hab gerade so viel im Kopf, die Arbeit stresst, und so weiter und so weiter. :-O Fühle mich von Ausreden überhäuft die er mir selbst dann sagt wenn ich nicht frage ob alles in Ordnung ist. Allerdings jedes Mal wenn wir ein Kind sehen kommt von Ihm ohh kinder süß toll wann... und Sex kann er auch nicht genug bekommen.
Wenn andere Paar in unserem Kreis heiraten kommen immer nur solche Aussagen wie ach ja nett oder schön für die zwei aber sehr abgdroschen. :NON:
Mittlerweile bin ich soweit das ich mich frage ob solche Arten von Männern überhaupt dementsprechend an sich zu binden sind oder hat er gar immer noch Angst das allerletzte Fünkchen Freiheit abzusägen...?
Ich bin enttäuscht und das merke ich. Ich kann Ihm manchmal garnicht richtig in die Augen schauen wenn er mich frögt was los ist. Was soll denn auch los sein. Ich will eine gemeinsame Zukunft mit dir und du sträubst dich nach wie vor und servierst mir am laufenden Band irgendeine Scheiße.
Würde ich nicht ins Fitnesstudio gehen und mich "müde" trainieren würde ich wohl nachts einfach garnicht mehr schlafen und nonstop darüber grübeln was schief läuft.
Habt Ihr eine Meinung oder Erfahrung hierzu? :???::???:
Viele Grüße
Jassi