Wie erwähre ich mich nur der ständigen Nachstellungen meiner Schwiegermutter? Sie wohnt, nach dem Tode ihres Mannes mit in unserem Haus, dass noch nicht bezehlt ist und sie trägt finanziell sehr viel dazu bei, dass wir gut über die Runden kommen. Irgendwie sind wir von ihr abhängig. Schwiegermutter ist 56 Jahre alt, ein sehr attraktiver Latinatyp, mit viel Holz vor der Hütte und strahlt eine ungeheure Sinnlichkeit aus. Wenn ich mit ihr allein bin, kommt sie immer gleich auf das Thema Sex zu sprechen. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, fragt und erzählt sehr direkt und detailliert. Da meine Frau mitarbeitet, sie ist Krankenschwester und hat somit oft Schichtdiesnt, bin ich oft mit Schiegermama allein im Haus. Sie umsorgt mich dann, hat dabei leider aber nie ihre Hände unter Kontrolle! Es ist mir manchmal direkt peinlich. Gestern stand sie plötzlich hüftenwiegend in schwarzer Reizwäsche vor mir! Mir blieb die Luft weg! Um ehrlich zu sein: Was für ein Wahnsinnsweib, dachte ich, mit der mal schön ... Sie sah mir sicher an, was ich dachte und sie fragte mich unverblümt und lüstern, ob ich nicht mit ihr schlafen möchte! Meine Frau müsse es ja nicht wissen. Sie sei doch auch nur eine Frau! Ich würde ihr so ausnehmend gut gefallen, sie sei so heiß auf mich und es sei ihr völlig egal, dass ich der Ehemann ihrer Tochter sei! Ich blieb hart aber halte ich das durch?
Was soll ich tun? Mit meiner Frau kann ich nicht über das verhalten ihrer Mutter, mir gegenüber, reden, sie ist total auf ihre Mutter fixiert, die würde mir kein Wort glauben! Was mir Männer auf dieses Problem antworten, kann ich mir denken, deshalb: Liebe Frauen, was soll ich tun?
Es kann der Frömmste nicht ...
Lass die Finger
von ihr.Ganz klar..Bist du glücklich in deiner Ehe? Oder warum spielst du mit dem Gedanke mit ihr eventl. zu schlafen? Wie würdest du denn darüber denken wenn deine Frau mit deinem Vater schlafen würde? Aber so weitergeh kann es ja auch nicht..rede erstmal mit deiner Schwiegermutter darüber das sie doch damit aufhören soll, wenn das nichts bringt beziehe deine Frau damit ein und ich denke ganz ehrlich das deine Schwiegermutter bei euch nicht weiterhin wohnen sollte, sonst nimmt das ganze (wenn ihr euch nicht beherrchen könnt/wollt) mit Sicherheit kein gutes Ende..
LG
Lass das!!!!
ich habe dass gefühl das dich schwiegermutter nur reinlegen will. pass bloß auf, frauen können ganz schöne miststücke sein. vielleicht will sie dich nur testen und wenn du reingefallen bist, erzählt sie es ihrer tochter und dann hast du alles verloren. ist es dass wert? überlege es dir nochmal und stell dir die frage, wie sehr liebst du deine frau?!
"Lass das!!!!"
Danke, hasencharlie!
Genau das befürchte ich auch. Und doch denke ich ständig daran es doch mit ihr zu tun. Sie, diese reife, erotische Frau reizt mich un geheuer! Ein weiteres Problem ist, dass die Frau mir nicht einmal aus dem Kopf geht, wenn ich mit meiner Frau schlafe! Meine Frau ist schon misstrauisch geworden! Um richtig in Fahrt zu kommen, stelle ich mir vor, ich würde es mit meiner Schwiegermutter oder mit beiden Frauen zusammen treiben!!! Ich werde dabei dann so geil, dass meine Frau mich neulich fragte: "Sag mal, an was denkst du eigentlich, wenn wir beide ..? Du schon seit einiger Zeit so ganz anders als früher! Da stimmt doch was nicht!"
Meinst du, sie ahnt, was mit mir los ist?
"Lass die Finger"
Danke, casseopeia!
Was ist Glück? Ist Sex Glück? Einen Schwiegervater gibt es nicht! Schwiegermutter ist Witwe! Ich habe noch gestern Abend mit ihr gesprochen. Sie lachte mich aus, meinte: "Erzähle mir nicht, dass dir der Sex mit meiner Tochter noch Spaß macht! Ich sehe doch, was in deiner Hose los ist, wenn wir allein sind! Du willst mich, ich will dich, wo ist das Problem? Glaubst du, ich will die Ehe meiner Tochter zerstören? Dann wäre ich doch blöd,denn dann kann ich dich doch nicht mehr haben! Glaub mir, kein Wort kommt über meine Lippen!"
Ich bat siem mich doch in Frieden zu lassen. Nach unserem Gespräch, ca. eine halbe Stunde später, war ich im Bad. Schwiegermutter wusste, dass ich im Bad war. Trotzdem öffnete sie einfach die Tür. Sie war nackt und erwischte micgh dabei, wie ich gerade dabei war zu masturbieren! Sie ging auf mich los, doch ich packte sie, drängte sie aus dem Bad unbd schloss die Tüpr hinter ihr ab. Auf dem Korridor hörte ich sie lachen und rufen: "Feigling! Wenn du es dir doch überlegen solltest, dann komm in mein Zimmer. Mach aber schnell, sonst mache ich es mir auch selbst!"
Ja, ich werde es meiner Frau erzählen! Mal sehen, wie sie reagiert!
Du...
hast dich mit deinem anderen nick eingeloggt...
wollt ich dir nur sagen...
wie alt ist deine frau eigendlich? da deine schwiegermama ja erst 56 und du schon 60 bist...
ausserdem ist es dir doch eh egal...
Zitat:
UND AUSSERDEM: NICHT ALLE MÄNNER BETRÜGEN IHRE FRAUEN !!!
Totaler Quatsch! Wenn sie es nicht tun, sind sie entweder potthässlich oder es fehlt ihnen die Gelegenheit dazu! Der Mann ist, seit es ihn gibt, Jäger! Daran hat sich bis heute nichts geändert! Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, weiß das und sie holt sich ebenfalls, was sie braucht! Ständiger Sex in der Ehe, also mit ein und derselben Frau ist eine Illusion! Wo lebst du eigentlich? Eine gute Ehe besteht zu 95% aus Kameradschaft, sich aufeinander verlassen können, sich nicht im Stich zu lassen ud aus respekt und Achtung voreinander. Erst wenn in einer Ehe die Lust aufeinander nachgelassen hat, zeigt es sich, was die Ehe wert ist. Gehe fremd, tobe dich aus, aber halte den Mund! Leugne wenn du ertappt wirst! Die Frau will es in Wirklichkeit nämlich gar nicht vom Mann bestätigt haben, was sie innerlich sowieso weiß!
hast du in nem thread geschrieben, in dem ein anderer nicht wusste, wie er damit umgehen sollte, dass seine frau ihn betrogen hat...
gruß