Trage ihn rechts
Welcher Mann trägt denn rechts? Keine Hose ist dafür zugeschnitten.
Aan0N_1215746199z
- 30. Juni 2005
- Beitritt 30. Juni 2005
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Penis soft
"Lecken schöner als die eigentliche Penetration?"
Wenn ich richtig geil bin, will ich immer lecken! Dann ist der Duft, den die erregte Muschi verströmt, ungeheuer antörnend für mich und ich genieße ihn. Schon Napoleon schickte nach Ende einer Schlacht einen schnellen Reiter mit der Nachricht an Josephine: Nicht waschen! Ich komme! Für einen sinnlichen Mann, einen erfahrenen Frauenliebhaber, gibt es nichts, was ihn an einer Fau abstößt. Allerdings sollte die Partnerin die gleiche Einstellung zum Sex haben.- mohan_12461820
Hoffentlich bleibst du Spinner hier für immer weg!!!!!!!!!!!!!1
Ich war mal Pfadfinder. Deshalb habe ich dich als Opfer für meine tägliche gute Tat ausgesucht und befreie dich von mir, du geistloser Hirni. Diskutiere ruhig mit deinen sexualkundeunterrichtgebildeten, lebensunfähigen und fantasielosen Schwachmaten weiter. - klava_12875577
"Schon geschehen!"
Zu deiner Beruhigung: 6lover verabschiedet sich aus diesem verklemmtem Forum für immer .................. Hallo, du reife Frau! Stimmt es, was ich hier behaupte?
Die Frau im Alter ab vierzig mutiert oft zu einer total hemmungslosen, penisgierigen Frau, die jetzt endlich an die Befriedigung ihrer heimlichen, wollüstigen Wünsche denkt, die ihr bisher nie erfüllt wurden. Sie genießt ihre plötzlich erwachte Sinnlichkeit, die sie nie ausleben konnte und sie benutzt die Männer jetzt so, wie sie früher von ihnen benutzt wurde, als ein reines Sexobjekt zur Befriedigung. Außer Kindererziehung, Sorgen und Arbeit kannte sie ja bisher nichts. Die Ehe empfindet sie nur noch eine lästige Pflichtübung, als eine Art Versorgungsinstitut.
Der eigene Mann, egoistisch wie jeder Mann, hat schon lange jede Lust auf Sex mit ihr verloren, weil sie ihm durch ihre Erziehung bedingt, nie die ... die fickgeile ... geben konnte. Denn das ist es, was jeder Mann, hin und wieder einmal, von seiner Frau haben will! Sie weiß das zwar, sie kann aber einfach nicht aus ihrer Haut heraus. Deshalb geht ihr Mann schon seit Jahren fremd und macht ihr gegenüber auch keinen Hehl daraus. Er tut das absichtlich, um sie zu kränken, sich an ihr für ihr temperamentloses Fickverhalten wie er es nennt - zu rächen!
Doch der Tag kommt, da brauchen ihre Kinder die mütterliche Fürsorge nicht mehr. Sie sind flügge und sind aus dem Haus. Jetzt hat sie Zeit zum Nachdenken, an sich zu denken und sie stellt fest, dass sie eigentlich noch gar nicht gelebt hat. Sie meint: "Das bisschen Sex, bevor ich schwanger wurde, das kann es doch nicht schon gewesen sein!" Ich will jetzt auch einmal das haben, was die Männer in den Pornostreifen mit den Frauen machen! Alle Varianten des Sex will sie jetzt erleben. Ihr heimlicher Wunsch, von einem oder mehreren Männern mal so richtig vorgenommen, ... zu werden, sich wie eine schwanzgierige Nymphomanin, wie eine ... zu benehmen, wird oftmals übermächtig in diesen Frauen. Und viele dieser Frauen erfüllen sich ihen Wunsch! Sie geht, um sich ihre Geilheit zu befriedigen, dabei aber wesentlich raffinierter vor als der Mann. Wer als Mann das Glück hat, so einer, nach Wollust lechzenden Frau, in die Fänge zu geraten, kann sich glücklich schätzen. Er hat sein spätes Fickparadies auf Erden gefunden!
Wie erwähre ich mich nur der ständigen Nachstellungen meiner Schwiegermutter? Sie wohnt, nach dem Tode ihres Mannes mit in unserem Haus, dass noch nicht bezehlt ist und sie trägt finanziell sehr viel dazu bei, dass wir gut über die Runden kommen. Irgendwie sind wir von ihr abhängig. Schwiegermutter ist 56 Jahre alt, ein sehr attraktiver Latinatyp, mit viel Holz vor der Hütte und strahlt eine ungeheure Sinnlichkeit aus. Wenn ich mit ihr allein bin, kommt sie immer gleich auf das Thema Sex zu sprechen. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, fragt und erzählt sehr direkt und detailliert. Da meine Frau mitarbeitet, sie ist Krankenschwester und hat somit oft Schichtdiesnt, bin ich oft mit Schiegermama allein im Haus. Sie umsorgt mich dann, hat dabei leider aber nie ihre Hände unter Kontrolle! Es ist mir manchmal direkt peinlich. Gestern stand sie plötzlich hüftenwiegend in schwarzer Reizwäsche vor mir! Mir blieb die Luft weg! Um ehrlich zu sein: Was für ein Wahnsinnsweib, dachte ich, mit der mal schön ... Sie sah mir sicher an, was ich dachte und sie fragte mich unverblümt und lüstern, ob ich nicht mit ihr schlafen möchte! Meine Frau müsse es ja nicht wissen. Sie sei doch auch nur eine Frau! Ich würde ihr so ausnehmend gut gefallen, sie sei so heiß auf mich und es sei ihr völlig egal, dass ich der Ehemann ihrer Tochter sei! Ich blieb hart aber halte ich das durch?
Was soll ich tun? Mit meiner Frau kann ich nicht über das verhalten ihrer Mutter, mir gegenüber, reden, sie ist total auf ihre Mutter fixiert, die würde mir kein Wort glauben! Was mir Männer auf dieses Problem antworten, kann ich mir denken, deshalb: Liebe Frauen, was soll ich tun?