Hallo Leute,
ich bin es wieder mit dem selben Problem. Ich komme nicht los von diesem Mann ich schaffe es einfach nicht. Seid 6 Jahren. Ja ich war schon in Therapie und ich wurde als Kind von meinem Vater verlassen und desshalb ist es wohl so.
Aber es hilft mir alles nichts.
vor 2 Wochen war er bei mir, ich hatte meine Tage und mir ging es sehr schlecht Gefühls mäßig. Ich habe geweint und es hat ihn nicht interessiert. Ich stand im Tür Rahmen uns habe ihn angesehen und er sagte das Nerve ihn und er packt das nicht. ich meinte ob er jetzt Schluss machen will und er sagte ja , er kann das nicht mehr etc.
daraufhin habe ich ihn überall blockiert und war im Urlaub mit meiner Mutter etc.
Dann sagt meine Mutter er hätte ihr eine SMS geschrieben ich soll ihn bitte kontaktieren.
ich war so dumm und habe ihn entblockt und ihm geschrieben was er will. Er hat geschrieben er wäre mit seinem Kind im Urlaub und er vermisst mich unendlich und es tut ihm so leid ich soll ihm verzeihen und er will nächste Woche bei mir wieder einziehen und er besorgt Ringe und er will nächste Woche heiraten.
wie oft war das schon so und dann sagte er doch wieder er zweifelt.
ich war wieder so naiv und habe mich gefühlsmäßig drauf eingelassen und sagte "ok werden wir sehen ob du es machst" anstatt ihn wieder zu blocken und nein zu sagen.
er kam aus dem Urlaub und am ersten Tag Passierte erstmal nichts er kam nicht sondern ist zu seinen Eltern gefahren.
am Abend kam er dann und wollte mit mir ins Bett . Ich sagte nein.
ich dachte er hätte Ringe dabei und würde mir noch einen Antrag machen. Aber nein.
ich hab mittlerweile so krass Angst davor das er dann wieder einen Rückzieher macht das ich panisch werde.
am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben und gefragt wann er umziehen will und die Ringe kaufen u ob er es ernst meint.
Zum Thema Umzug hat er nicht geantwortet. 2 Tage hab ich ihm immer mal wieder geschrieben wann er umziehen will und ja er war in der Arbeit und hatte krass Stress und schrieb nur " später Schatz " aber abends antwortet er auch nicht.
Ich wurde panisch und wütend und hab geschrieben es wäre wie immer und das war wieder nicht ernst und er kann mich mal usw .
Am nächsten Tag kam keine Antwort dazu. Das machte mich noch wütender und ich schrieb das er mich nur hinhält und ich nicht mehr will und dies und das und er meinte nur ich soll nicht nerven er wäre in der Arbeit.
daraufhin hab ich ihn wieder blockiert u es war wieder gelaufen.
Normal kommt er dann immer an aber ich war so enttäuscht und wütend das ich ihn heute angerufen habe . Ich dachte er würde sich freuen aber er lehnte mich ab und sagte was ich will und ich hätte ihn blockiert usw .
Letzte Woche wollte er zu mir zurück ziehen und heiraten und jetzt diese Ablehnung. Es ist immer wieder so .
er ist ein klassischer Bindungs vermeider. Ich habe den ganzen Tag geheult und ihn angerufen und sagte ich kann so nicht mehr leben seid 6 Jahren quält er mich ich fühle mich gequält. Und immer wenn ich mich drauf einlasse und es konkreter wird entzieht er sich wieder.
aber der Gedanke das er wenn ich nicht mehr da bin mal eine andere hat zerreist mein Herz noch mehr ich ertrage das alles nicht .
kann mir einer helfen ?