Hallo ihr Lieben :-D
@angiiee, schön, dass du uns dein Kleines zeigst :AMOUR: Freut mich, dass alles gut ist.
Ich mach einfach auch mal einen kleinen Bericht über mich:
Heute 26+1
Organsreening und Zuckertest hatte ich auch, da war alles in Ordnung. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich zu viel Süßes esse, tut es mir nicht gut, da wird mir dann leicht übel und der Kreislauf kommt irgendwie durcheinander.
zimilein, das tut mir leid, dass du nicht gut schlafen kannst. Ich schlafe sehr gut und weiß auch, wie glücklich ich mich schätzen darf. Ich liege meist auf der Seite, mit meinem Seitenschläferkissen, dass ich nur empfehlen kann.
Mein Mann und ich gehen heute zum Infoabend ins Krankenhaus, bin schon gespannt!
Ich habe vor, Elterngeld plus zu beantragen und dann nach ein paar Monaten wieder zwei halbe Tage in der Woche zu arbeiten. Wir haben beide Omas in der Nähe und ich kann auch jederzeit von der Arbeit weg, wenn was wäre, da ich ganz in der Nähe wohne. Wir haben auch schon überlegt, ob ich nicht auch teilweise von zu Hause aus arbeiten könnte. Da es unser erstes Kind ist, müssen wir erstmal sehen, wie wir zu Recht kommen.:bebe:
Liebe Grüße an alle, berichtet doch auch mal, wie es euch geht.:roule: