F
filip_12651895

• 2. Juni 2018
  • Beitritt 15. Juni 2017
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das kann ich sehr gut verstehen. Ging mir nicht anders. Irgendwann hat man es satt meistens geht es dann nicht mehr lange ;)

Ja ich hatte einen Scheidenriss und die Schamlippe ist leicht eingerissen. Das kam abr davon, dass der Kopf beim zweiten mal Pressen schon fast draussen war. Das Gewebe hatte keine Zeit sich langsam zu dehnen. Die Kleine hatte es eilig. Musste nach der Geburt genäht werden ist abr nicht schlimm und schon fast verheilt. Das Sitzen war anfangs unangenehm abr nie schmerzhaft.

• Dankeschön :-)

Jaa läuft alles bestens. Stillen funktioniert auch gut. Ich habe mir für alle Fälle auch eine Pumpe gekauft, dann kann ich auch mal weg oder mein Partner kann dr Kleinen was geben.

Bei dir ist noch alles i. O.?

Liebe Grüße
    Verobera

• Hallo ihr Lieben ♥

@modernemami 2016Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

Unsere Tochter Johanna Amalia kam am 21.02.2018 um 10.18 Uhr nach 6 Std. zur Welt mit 3140g und 49cm. Die Geburt war Komplikationen los. Wir sind überglücklich und schon fast eine Woche wieder zu Hause:happy:.

Ich hatte eine Gewichtszunahne von 14kg davon sind 10kg schon runter :).

Liebe Grüße
    verobera

• Hallo ihr

Bei uns ist es auch das erste Kind. Die Geburt soll eine Spontangeburt sein, wenn alles so klappt wie wir uns das wünschen aber bis jetzt schaut alles danach aus. :) Wir bekommen ein Mädchen. Sie liegt schon eine Weile in der richtigen Position. Ich hatte auch schon dass Gefühl, dass alles nach unten rutscht aber meine Gyn hat mich aufgeklärt und gesagt, dass ich jetzt den Höchststand hätte. Sie wiegt jetzt 2100g.

Oh eine Harnwegsinfekt ist nicht so fein. :(

Wie gehts euch den so?

• angiiie88

33+6
        Hallo angiiie88

Leider ist es hier ein wenig Ruhig.. wie in irgendwie allen Posts von Februar/März Mamis.. weiss aber nicht, ob wir in der Minderheit sind oder ob wir einfach nicht so aktive Mamis sind.

zu deiner Frage wie meinst du das mit dem Blutzucker? Weil der Test ist sehr wichtig für dich und das Kleine also mach ihn auf jeden Fall.

Liebe Grüsse
        verobera

• Hi lina8702

Würde mich gerne einwenig austauschen. Wie weit bist du? Dein erstes Kind?

Ich bin jetzt in der 34 SSW. ET ist Ende Februar Anfang März.

Würde mich freuen von noch mehr Februar/März Mamis 2018 zuhören.

Liebe Grüsse
        verobera
        :kikou:

• ich habe seit gestern so ein komisches ziehen im Unterbauch. Kann das noch nicht zuordnen. Möchte mich aber auch nicht verrückt machen. Habe gestern beschlossen, dass ich das mit dem Schwangerschaftstest diesen Monat lasse :-/ d.h. wenn ich aus den Ferien komme und immer noch SS anzeichen habe werde ich logischerweise einen machen aber noch nicht in den Ferien.

@vanynation: wann kannst du testen?

• Hallo ihr Lieben :)

Ich verfolge gespannt euere Konversation. Bin momentan genau in der gleichen Lage wie ihr :)

Zu meiner Person ich bin 29 Jahre jung. Bin jetzt im 2. ÜZ und ES +7. Mein Körper reagiert extrem stark und hat mir im letzten ÜZ schon einen Streich gespielt. Deshalb werde ich es dieses mal etwas entspannter angehen (ich probiere es zumindest :FOU:). Mir hat meine Gyn Folsäure mitgegeben und aufgrund meiner starken Mensbeschwerden habe ich vom Apotheker Mönchspfeffer bekommen.

Ich bin so gespannt und finde es so toll gleich gesinnte zu finden. Bei mir ist es auch das erste Mal und ich freue mich schon riesig darauf.

Für alle die positiv gestet haben. Ich wünsche euch, dass alles klappt und ihr nächstes Frühjahr ein super hübsches kleines Würmchen in den Händen hält.:AMOUR:

Den anderen wünsche ich viel Glück und Freude beim herzeln :happy::love:

Würde mich freuen, wenn ich mich ein wenig mit euch austauschen, kann :-)

Liebe Grüsse
          verobera