Hallo ihr lieben :-D
Ich weiß es gibt schon unzählige Threads zu diesem Thema im Netz, allerdings sind diese schon etwas älter und deshalb möchte ich eine neue Diskussion starten.
Also eigentlich hatte ich schon mehrere schlimme Dates :roll:
da war zum einen der lauthals mitsingender luftschlagzeugspielender Typ der beim in der Nase bohren völlig in Trance war
und zum anderen ein geschminkter schlaksiger Kerl in Skinny Jeans der dachte wir hätten ein Sexdate (das war mir aber nicht bewusst) und mich dann durch einen "Anruf" seines Kumpels der angelich seine Hilfe brauch wieder nachhause geschickt hat weil er nicht zum zuge gekommen ist :neutral:
Aber mein oberhammer Date war erst vor kurzem.
wir haben uns insgesamt 3 mal getroffen.Die ersten 2 Dates waren echt schön.
Aber das 3te Date :neutral: war beim ihm zuhause.Die bude sah unmöglich aus, total ungemütlich und altmodisch
Zuerst habe ich einen vom vortag aufgewärmten Kaffee bekommen
dann haben wir zusammen gekocht und einen film geguckt.. alles schön und gut...
Er hat eine couch in U form ... er saß auf der einen seite und ich gegenüber auf der anderen seite, meterweit auseinander, zwischen uns ein riesiger klobiger Tisch so dass noch nicht mal ich die initiative ergreifen konnte um mich neben ihn zu setzten, er hat sich die ganze zeit mit seiner Katze beschäftigt und fast so getan als ob ich gar nicht da wäre und hat mich die ganze zeit mit seiner E Zigarette zugequalmt.
Der hammer war aber das er um kurz nach 20 Uhr meinte
Ich will dich ja nicht rausschmeißen aber ich habe mich mit meinen Kumpels zum Onlinezocken verabredet :shock: Dann hat er mich netterweise noch zur Haustür begleitet .. gut ehr geschoben und hat mir die tür vor der Nase zugeschlagen.
Der gute Mann ist 34 ....
Da war ich echt geschockt und wusste gar nicht wie mir geschieht....
das einzig gute an dem abend war die Lasagne die wir gemacht haben.
So jetzt bin ich auf eure Geschichten gespannt :mrgreen: