Hi ihr lieben,


Mein Freund steht total auf Analsex :shy: und da das immer so schmerzt hab ich mir gedacht, mir ein Analplug zu kaufen um mich vorher zu dehnen.
Ich hab mich auch schon ein bisschen auf dieser Seite schlau gemacht http://analplug-info.de
Was haltet ihr davon, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? :)

  • nuccio_11883117 und fido_12297013 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • alisa_12949389

    Ich bin zwar von der anderen Partei, aber vielleicht kann ich einen Beitrag leisten.
    ​Ich stehe total auf Analreize. Ohne Gummiplug im Po bringt es eigentlich keinen Spaß mehr. Seitdem ich mir hin und wieder mal was reingeschoben hatte, entwickelte sich auch der Wusch nach mehr. Also ab in den Shop und größere Sachen gekauft. Was ich da heute so reinbekomme, erstaunt mich selber. Das gute an der Geschichte ist auch noch, dass man offensichtlich weniger Probleme mit Hämorhoiden hat. Ist nun nicht das tolle Thema, aber nur mal so am Rande.
    Also viel Spaß!

    alisa_12949389

    Hallo supergirlanja ich kann dir nur empfehlen wenn ihr AnalVerkehr habt viel Gleitgel zu nehmen und gaaaaanz viel Zeit , ein Analplug ist zur vordehnen eine gute Geschichte, aber auch beim vordehnen sollte dein Freund viel Gleitgel nehmen , habt ihr das dann berücksichtigt kann er wenn Du ganz entspannt bist und ihr Beide es auch wirklich wollt mal vorsichtig versuchen sein bestes Stück mal vorsichtig ein Stück rein zu schieben :AMOUR: wenn es dann für dich angehnem ist dann kann dein Freund ja mal vorsichtig versuchen tiefer in dich einzudringen, du wirst sehen wenn man sich Zeit läßt und beide es wollen kann es eine schöne Erfahrung für euch beide sein , und wenn ihr einen Vibrator haben solltet könnte dein Freund dich währen er in dein Po ist dich mit einem Vibrator noch dabei verwöhnen so das du noch zusätzlich stimuliert wirst. :FOU::razz:

    Hmm.. hast du das denn schon ausprobiert? Kommt mir ja schon sehr versaut vor :-D aber könnte mir vorstellen dass das Spass macht :AMOUR:
    Sollte ich lieber ein Metall Plug nehmen oder ein aus Silikon?

      alisa_12949389

      Ja da habe wir gestern Abend meiner gerade ausprobiert da unser Sohn woanders übernachtet hat:FOU: und es war für Sie und für mich absolut schön:AMOUR: , wir haben einen Silikon Plug den wir aber nicht mehr so brauchen weil es bei meiner Frau auch so ohne Probleme geht mein bestes Stück in ihr einführen und sie dann zu fixxxx

      OK ihr Lieben vielen Dank für eure Antworten, aber ich möchte mein Anus durch dauerhaftes dehnen "entspannter" machen damit wir nicht immer diese Tortur durchmachen müssen mit viel Gleitgel usw.
      Und genau da soll ja ein Analplug helfen ;-)durch öfteres Tragen wird sozusagen der Anus trainiert oder?

        alisa_12949389

        Ich bin zwar von der anderen Partei, aber vielleicht kann ich einen Beitrag leisten.
        ​Ich stehe total auf Analreize. Ohne Gummiplug im Po bringt es eigentlich keinen Spaß mehr. Seitdem ich mir hin und wieder mal was reingeschoben hatte, entwickelte sich auch der Wusch nach mehr. Also ab in den Shop und größere Sachen gekauft. Was ich da heute so reinbekomme, erstaunt mich selber. Das gute an der Geschichte ist auch noch, dass man offensichtlich weniger Probleme mit Hämorhoiden hat. Ist nun nicht das tolle Thema, aber nur mal so am Rande.
        Also viel Spaß!


          Komische Fragen hier.
          Einfach Porno gucken.
          Die jungen Mädchen stehen da total auf bezahlten Analsex und stöhnen dabei.

          alisa_12949389

          Anal Sex ist einfach unbeschreiblich schön , ich und meine Frau genießen es immer wieder aber man sollte dich sehr viel Zeit lasse dabei , damit auch beide etwas davon haben:AMOUR::shy:

          Anal ist eine intressante Bereicherung des Sexlebens und ist auf keinen Fall mit irgentwelchen Schmerzen verbunden . In meiner Beziehung war ich derjenige der es bei mir ausprobieren wollte , etwas gehört über Prostata Massage , haben dann mit kleinen Durchmessern angefangen und langsam gesteigert . Mitlerweile geht der Große aus deinem Set ohne Probleme . Trage gerne auch mal einen kleineren Plug über längeren Zeitraum oder einen mit Vibration und Fernbedienung zb beim Einkaufen ( Frau hat spaß mit der Fernbedienung ) Mitlerweile hat das auch ihr Intresse geweckt und sie begint langsam damit . Gleitmittel und entspannung gehören am anfang denke ich dazu und man sollte es halt nicht übers Knie brechen .

          24 Tage später

          Ich und meine Frau finden AnalVerkehr auch sehr schön , meine Frau könnte sich auch vorstellen mit MMF Analverkehr zu haben:FOU:

          16 Tage später

          Ich hatte vor dem ersten Mal auch meine Bedenken, die sich durch unsere Unerfahrenheit bei diesem Thema auch alle bewahrheitet haben. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, und so haben wir uns mehr und mehr an das Thema hingetastet. Geholfen haben uns dabei u.a. Analdildo von bombshell-shop.ch und andere Toys. Man muß ja nicht gleich mit nem Riesendildo anfangen. Je mehr wir Erfahrungen sammeln konnten, umso mehr Spaß haben wir daran

          bei mir hat es leider lange gedauert bis ich es wirklich wollte. deshalb war ich bestimmt immer viel zu verkrampft und hatte deshalb schmerzen.


          als ich mich dann richtig fallen lassen konnte und demnach auch völlig entpannt war ging es ohne probleme. und seit dem möchte ich es nicht mehr missen. hatte mir auch einen plug angeschafft. einen aus metall mit blauem stein ... ich trage ihn gern ... und freu mich wenn es meinen mann anmacht ohne ende


          schade das es wirklich bei mir so lange gedauert hat um dieses extrem geile erfahrung zu machen;-)

          oh ja, das ist es. Möchte es auch nicht mehr missen ;-)