N
nuccio_11883117

• 28. Okt 2019
  • Beitritt 8. Juni 2017
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich und meine Frau finden AnalVerkehr auch sehr schön , meine Frau könnte sich auch vorstellen mit MMF Analverkehr zu haben:FOU:

• alisa_12949389

Anal Sex ist einfach unbeschreiblich schön , ich und meine Frau genießen es immer wieder aber man sollte dich sehr viel Zeit lasse dabei , damit auch beide etwas davon haben:AMOUR::shy:

• alisa_12949389

Ja da habe wir gestern Abend meiner gerade ausprobiert da unser Sohn woanders übernachtet hat:FOU: und es war für Sie und für mich absolut schön:AMOUR: , wir haben einen Silikon Plug den wir aber nicht mehr so brauchen weil es bei meiner Frau auch so ohne Probleme geht mein bestes Stück in ihr einführen und sie dann zu fixxxx

• alisa_12949389

Hallo supergirlanja ich kann dir nur empfehlen wenn ihr AnalVerkehr habt viel Gleitgel zu nehmen und gaaaaanz viel Zeit , ein Analplug ist zur vordehnen eine gute Geschichte, aber auch beim vordehnen sollte dein Freund viel Gleitgel nehmen , habt ihr das dann berücksichtigt kann er wenn Du ganz entspannt bist und ihr Beide es auch wirklich wollt mal vorsichtig versuchen sein bestes Stück mal vorsichtig ein Stück rein zu schieben :AMOUR: wenn es dann für dich angehnem ist dann kann dein Freund ja mal vorsichtig versuchen tiefer in dich einzudringen, du wirst sehen wenn man sich Zeit läßt und beide es wollen kann es eine schöne Erfahrung für euch beide sein , und wenn ihr einen Vibrator haben solltet könnte dein Freund dich währen er in dein Po ist dich mit einem Vibrator noch dabei verwöhnen so das du noch zusätzlich stimuliert wirst. :FOU::razz: