F
fido_12297013

• 20. Sept 2018
  • Beitritt 18. März 2010
  • 17 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • alisa_12949389

Ich bin zwar von der anderen Partei, aber vielleicht kann ich einen Beitrag leisten.
    ​Ich stehe total auf Analreize. Ohne Gummiplug im Po bringt es eigentlich keinen Spaß mehr. Seitdem ich mir hin und wieder mal was reingeschoben hatte, entwickelte sich auch der Wusch nach mehr. Also ab in den Shop und größere Sachen gekauft. Was ich da heute so reinbekomme, erstaunt mich selber. Das gute an der Geschichte ist auch noch, dass man offensichtlich weniger Probleme mit Hämorhoiden hat. Ist nun nicht das tolle Thema, aber nur mal so am Rande.
    Also viel Spaß!

• Warzen
      Hallo Alina,
      ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin selbst betroffener und kämpfe seit langer Zeit mit Warzen unter der Fusssohle. Lästig, unangenehm und zum Teil sehr schmerzhaft an der Stelle. Das hilft Dir natürlich nicht weiter.
      Ich denke mal, dass Deine Warze sicherlich keine Dornwarze wie bei mir ist, die startk in die Tiefe wächst. Sie wird wahrscheinlich etwas herausstehen?
      Ich würde es mit Clabin Plus aus der Apotheke versuchen. Das tupft man täglich auf und das ätzt dann die betupften Stellen an. Nach einiger Zeit lässt sich dann eine Hautschicht leicht entfernen. In anderen Foren habe ich gelesen, dass der Geruch wohl vielen sehr streng in der Nase liegt. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man direkt dran riecht, naja gut, aber ... mein Gott.
      Bei meiner Dornwarze bin ich zur Zeit morgens und abends mit Teebaumöl dabei. Seit sechs Wochen, aber das Ergebnis lässt noch auf sich warten.
      Wie gesagt, ich würde Dir Clabin plus empfehlen.
      LG
      Jens

• Hallo Jungs und Mädels,
      mich würde mal interessieren, wie ihr euch auf den Analverkehr vorbereitet. Ich hatte letztens mal ein paar Lustkugeln anal probiert. Als ich sie wieder herauszog, ... naja, das war nicht gerade erotisch! :???:
      Habt ihr ein paar Tipps?
      Gerne auch per PN! Wie ihr wollt!
      Vielen Dank im Voraus!

Gruß von Hannsen