Huhu ihr alle zusammen.
Ich schließe mich mal dieser Gruppe hier an, da ich jetzt nicht mehr nur "aufs hibbeln hibbel" sondern im nächsten Zyklus dann tatsächlich anfange :)
Zu mir: Ich bin 34, Krankenschwester, mein Freund ist 32 und hat auch seit Jahren einen festen Beruf. Wir sind seit ca. 1,7 Jahren zusammen und haben das Thema Familie vor ein paar Monaten das erste Mal besprochen. Mein Freund war allerdrings der Meinung, dass ER noch etwas Zeit braucht. Nun ja, wir hatten uns auf Hibbel-Start nächstes Jahr geeinigt. Jetzt musste ich in den vergangen Tagen aber den Ein oder Anderen SST machen und nun möchte er nicht mehr bis zum nächsten Jahr warten, da er festgestellt hat, dass er beim negativen Ergebnis enttäuscht war :)
Zur aktuellen Situation:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau ob ich schon schwanger bin oder nicht. Ich habe immer einen Zyklus von 25-27 Tagen. Normalerweise eher 25 denn es geht damm jedes Mal so nach dem Motto "Och nö, schon wieder, die waren doch gerade erst".
Jetzt hatten wir im letzten Zyj´klus ausschließlich Sex mit Interuptus (ich denke das war so ne Art Hinweis von meinem Freund dass er es doch möchte ;) ) und auch ein paar mal ohne vorher zu unterbrechen da ich eigentlich dachte ES ist eh schon vorbei :D (hab ich wirklich gedacht)
Jetzt bin ich allerdings an ZT 31..... es ist noch keine Mens da, und auch nicht in Sicht. Ich hab keinerlei SS-Anzeichen (soweit ich denke, denn ich war noch nie schwanger), ich hab aber auch keine Anzeichen dass die Mens kommt. ich hab schon einige Tests gemacht in den letzten 5 Tagen. Frühtests, normale Tests, aus der Apotheke, von DM....alle negativ. Bin etwas verwirrt :D
Also eigentlich glaub ich ja, ist nix mit SS und ich hibbel auf die Mens, damit ich dann richtig hibbekn kann :D bissl verrückt aber hey, so sind Frauen manchmal ;)
Liebe Grüße und ich freue mich auf einen regen Austausch :)
(Bitte nicht übelnehmen dass ich nur die letzten 20 Beiträge gelesen hab und nicht alle 422 :D )