A
azami_12574762

  • 29. März 2022
  • Beitritt 15. Mai 2018
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er hat dich getreten?! Sowas geht gar nicht. War er früher schonmal gewalttätig dir gegenüber?
    Für mich persönlich wäre das ein absolutes No Go und ich hätte mich getrennt.


    Ich weiß das ist schwierig und sicherlich nicht das, was du hören willst.
    Und man könnte jetzt vielleicht argumentieren dass er mit deiner Schwangerschaft oder der Tatsache dass er Vater wird überfordert ist. Aber das ist KEINE,absolut keine, Entschuldigung Gewalt anzuwenden!


    Nicht auf dich einzugehen und dich verbal anzugehen ist schon schlimm genug. Kannst du erstmal zu deiner Familie oder einer Freundin? Damit du aus der Wohnung und der Situation mit ihm raus kommst und in Ruhe weitere Schritte planen kannst. Wenn er so austickt,musst du da weg.

  • palle_13644184

    Dann trenn dich. Lass dich nicht zwingen.
    So benimmt man sich nicht! Wer Sex haben kann,der muss auch mit etwaigen "Konsequenzen" leben. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, ist er ein ganz armes Würstchen.
    Ich am deiner Stelle würde gehen und mein Kind bekommen und mir von so einem Vollpfosten nicht eine Abtreibung aufzwingen lassen!

  • haze_11944653

    So wie ich das verstanden habe, gibt er (wenn auch nicht immer) sein Gehalt bei ihr ab und sie "teilt" ihm dann davon Taschengeld aus. Oder iwie so

  • Mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen, und er trägt noch ein Lederarmband von einer Ex-Freundin, einfach weil er das Teil so gerne mag. Ich dagegen hab von einem meiner Ex zb noch ein silbernes Armband. Ich finde es nicht schlimm. Ich habe seit Jahren keinen Kontakt mehr zu dem anderen und er zu seiner Ex auch nicht. Es sind halt schöne Stücke,warum sollte man sie wegschmeißen?
    Und,wie hier schon geschrieben wurde, es sind Erinnerungen,sie gehören zu dem vergangenen Leben dazu. Das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts zu bedeuten.


    Und manchmal weiss man auch gar nicht mehr was man so rumliegen hat. Neim UUmzug meines Freundes hab ich irgendwo Briefe und Karten von einer anderen Ex gefunden. Er wusste gar nicht mehr das er sie noch hatte. Er hat sie dann weggeschmissen. Aber selbst wenn er die aufbewahrt hätte.... Hätte ich es nicht schlimm gefunden.


    Zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Und wegen solcher Kleinigkeiten eine Szene zu machen ist Unsinn. Das macht doch alles nur unnötig anstrengend für nix und wieder nix.

  • palle_13644184

    Mal unabhängig von dem Baby in deinem Bauch, du kannst doch keine glückliche Beziehung auf Dauer führen, in der du unbedingt attraktiv bleiben/ sein musst damit dein Mann dich nicht sofort wieder betrügt.
    Wie sollst du das dein ganzes Leben durchhalten?! Da ist doch schon vorprogrammiert dass er dich betrügt, spätestens wenn du keine knackige 2xy mehr bist.
    Das sollte man sich als Mensch nicht gefallen lassen,dafür sollte man sich immer an erste Stelle setzen.
    Wenn du das Kind bekommst und er dich verlässt, dann wirst du das, wie so viele Frauen, sicherlich schaffen. Und dein Kind wird dich bedingungslos lieben, du musst für es nicht perfekt sein.

    • sharon_12371561

      Beitrag der TE noch einmal lesen und bitte feststellen dass es hier weder um Ischias noch um sonst irgendwelche Schmerzen geht,sondern rein um die Gegebenheiten auf der Arbeit.

    • Wer hat denn bitte gesagt dass man sein behindertes Kind weggeben soll weil man schwanger ist?!?!?!
      ABER es steht nunmal in Gesetz was man auf der Arbeit darf und was nicht. Und da fällt dann zb auch das Lagern und Mobilisieren von Menschen drunter. Ist nunmal so ob es euch passt oder nicht. Und daran muss sich ein Arbeitgeber halten.
      Wenn eine Schwangere zu Hause,in ihrer Freizeit, Betonklötze schleppen möchte,soll sie das tun. Aber auf der Arbeit darf sie es halt nicht!

      • gela_12365429

        Glückwunsch. Das ist der Prototyp von einem unqualifizierten Beitrag :D Beschäftige dich doch erstmal mit dem MuSchuGesetz und dem Betriebsverbot. Dann wird dir auch aufgehen dass eine schwangere Frau das nicht bekommt weil sie meint "krank" zu sein ,sondern weil die berufliche Umgebung sich nicht mit den Richtlinien und Kriterien des Jobs vereinbaren lässt.
        Meine Freundin hat ein solches BV,da sie als Krankenschwester ein 14 jähriges behindertes Kind pflegt, welches gelagert,mobilisiert etc werden muss. Da das nun mal dem MuSchuGesetz in Bezug auf schwere Lasten heben etc nicht entspricht, bekommt sie ein BV, da ihr Arbeitgeber für keine anderen Umstände sorgen kann. Und das hat nix,aber auch rein gar nix damit zu tun, dass sie meint sie wäre schwanger und dürfte jetzt nicht mehr,oder liegt nur den ganzen Tag rum. Das was du meinst wäre ein individuelles BV, das darf der FA ausstellen wenn es der Mutter zu gesundheitlich nicht gut geht.


        Und ein 11 jähriges ADHS oder anderweitig Verhaltensauffälligem Kind das ausrastet und um sich schlägt ist ganz sicher nicht mit dem eigenen Kind zu vergleichen das mal "auf den Bauch der Mutter hüpft" wie di so schön sagst.

      • Also ich kenne das auch so,dass man nicht in einem Bereich arbeiten soll in dem man riskiert angegriffen oder verletzt zu werden. Ich bin Krankenschwester und hab einige Kollegen die in der Psychiatrie arbeiten und schwanger dort nicht tätig sind, da man dort immer mal wieder angegriffen wird (das gilt nicht für alle Zweige der Psychiatrie aber zb. Entzug oder extreme Verhaltensstörungen). Mal abgesehen davon hab ich die TE NICHT so verstanden,dass sie auf Teufel komm raus ein BV möchte,sondern sich hilflos fühlt.
        Es MUSS eine übergeordnete Institution geben die einen Arbeitsplatz auf das MuSchuGesetz hin überprüft. Und einfach zu sagen, weiß gar nicht wer unser Betriebsarzt ist geht nicht!!!!!! Es steht nicht umsonst alles festgeschrieben was man darf und was nicht. Und das überprüfen zu lassen ist das gute Recht jeder Schwangeren!!!!
        Immer gleich drauf zu hauen (wie es hier oft der Fall ist) muss nun halt auch nicht sein. Kennt ihr die Geschichte der Schwangerschaft?! Nein! Wisst ihr wie lange und anstrengend der Weg bis zum positiven Test war?! Nein! Also lasst es halt jede Frau selber entscheiden was sie möchte oder versucht oder eben nicht!

      • Ich hab jetzt zum Glück nen Gyn gefunden der mich morgen dazwischen quetscht. Mein eigentlicher ist im Urlaub. ICh weiß,ich könnte einfach abwarten ABER (dass es auch immer ein aber geben muss ;) ), ich habe Herzrhythmusstörungen, nicht gefährlich aber extrem nervig. Und ich nehme Tabletten dagegen, die ich im Falle einer SS absetzen müsste, deswegen würde ich schon lieber mal sicher gehen dass noch nix ist damit ich sie erstmal ruhigen Gewissens weiter nehmen kann

      • Huhu ihr alle zusammen.


        Ich schließe mich mal dieser Gruppe hier an, da ich jetzt nicht mehr nur "aufs hibbeln hibbel" sondern im nächsten Zyklus dann tatsächlich anfange :)


        Zu mir: Ich bin 34, Krankenschwester, mein Freund ist 32 und hat auch seit Jahren einen festen Beruf. Wir sind seit ca. 1,7 Jahren zusammen und haben das Thema Familie vor ein paar Monaten das erste Mal besprochen. Mein Freund war allerdrings der Meinung, dass ER noch etwas Zeit braucht. Nun ja, wir hatten uns auf Hibbel-Start nächstes Jahr geeinigt. Jetzt musste ich in den vergangen Tagen aber den Ein oder Anderen SST machen und nun möchte er nicht mehr bis zum nächsten Jahr warten, da er festgestellt hat, dass er beim negativen Ergebnis enttäuscht war :)


        Zur aktuellen Situation:
        Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau ob ich schon schwanger bin oder nicht. Ich habe immer einen Zyklus von 25-27 Tagen. Normalerweise eher 25 denn es geht damm jedes Mal so nach dem Motto "Och nö, schon wieder, die waren doch gerade erst".
        Jetzt hatten wir im letzten Zyj´klus ausschließlich Sex mit Interuptus (ich denke das war so ne Art Hinweis von meinem Freund dass er es doch möchte ;) ) und auch ein paar mal ohne vorher zu unterbrechen da ich eigentlich dachte ES ist eh schon vorbei :D (hab ich wirklich gedacht)
        Jetzt bin ich allerdings an ZT 31..... es ist noch keine Mens da, und auch nicht in Sicht. Ich hab keinerlei SS-Anzeichen (soweit ich denke, denn ich war noch nie schwanger), ich hab aber auch keine Anzeichen dass die Mens kommt. ich hab schon einige Tests gemacht in den letzten 5 Tagen. Frühtests, normale Tests, aus der Apotheke, von DM....alle negativ. Bin etwas verwirrt :D


        Also eigentlich glaub ich ja, ist nix mit SS und ich hibbel auf die Mens, damit ich dann richtig hibbekn kann :D bissl verrückt aber hey, so sind Frauen manchmal ;)


        Liebe Grüße und ich freue mich auf einen regen Austausch :)


        (Bitte nicht übelnehmen dass ich nur die letzten 20 Beiträge gelesen hab und nicht alle 422 :D )

      • Darf man auch mitmachen wenn es noch nicht so ganz richtig los geht? :)