Hallo zusammen.
@sonnengruss: Das ist doch schön, dass Yuna sich prächtig entwickelt. Genieß die gemeinsame Zeit.
Schon einen Monat alt, wahnsinn wie die Zeit rennt. Aber mir persönlich kommt das (leider) auch so vor. Letztes Jahr Anfang September habe ich kurz nach meinem 30. Geburtstag mal geschrieben, dass es eigentlich immer mein Wunsch war vor 30 das erste Mal Mama zu werden und nun ist schon wieder fast ein Jahr rum und es tut sich leider nichts...
Das stimmt mich dann immer traurig und zieht die allgemeine Stimmung auch etwas runter... naja, ist eh nicht zu ändern. Ich habe mir für meinen 31. Geburtstag vorgenommen (vorbehaltlich einer Schwangerschaft, die sich bis dahin ja noch einstellen könnte *hoff*), dass ich diesen richtig feiern und genießen werde! *zum Trotz mit der Traurigkeit* :-D
@me: Ich habe die OP letzte Woche Freitag inzwischen sehr gut überstanden und darf/kann heute auch den ersten Tag wieder arbeiten.
Das Ergebnis - die Eileiter sind gut durchlässig, es sind keine Verwachsungen / Verklebungen da und auch sonst ist alles i.O. - hat mir im Aufwachraum erstmal eine große Portion Freudentränen und Erleichterung eingebracht. Die Krankenschwester musste erstmal ne Runde mit mir zusammen weinen... :mrgreen:
Mein Mann hat sich nun für Mitte August einen Termin fürs Spermiogramm geholt und danach sehen wir weiter.
Ich bin heute ZT 15, ES müsste gestern gewesen sein - zumindest ist heute früh die Temperatur gestiegen. Das heißt es läuft trotz OP alles wie es soll - wir haben auch vorsichtig ein paar Bienchen gesetzt. :razz:
Meine Ärztin ist jetzt erstmal im Urlaub, daher warte ich das Ergebnis des Spermiogramms jetzt ab und werde mir dann nochmal einen Termin organisieren um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Gestern hatte ich noch Besuch von meiner besten Freundin (versucht seit 2 Jahren schwanger zu werden) und habe mich erstmal mega mit ihr gefreut - sie ist schwanger. Und was mich daran auch freut - ich kann mich wieder ehrlich mit jemandem freuen, der schwanger ist.