Huhu ihr Lieben!
@kimba u. sonnengruss: Ich wünsche euch für die letzten Tage und auch für die Geburt alles Gute und drücke euch die Daumen, dass eure Krümel nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.
@me: Ich war gestern zur Kontrolle nochmal bei meiner FÄ und auch um mit ihr zu besprechen, wie wir nun weiter vorgehen - ich habe keine Lust mit dieser Warterei und es passiert nichts.
Stand heute - ich bin nicht schwanger.
Was sich jetzt in den letzten 3 / 4 Zyklen herauskristallisiert hat - ich habe meinen ES erst um den 17/18 ZT und die Mens setzt dann bereits nach 10 Tagen Hochlage ein. Das ist gerade noch grenzwertig aber eigentlich nicht genug. Sie hat mir für diesen Zyklus nun Progesteron aufgeschrieben. Und Mönchspfeffer soll ich weiterhin nehmen - es hat mir zumindest die blöden Schmierblutungen in den letzten Zylen erspart - wenigstens ein kleiner Lichtblick. Außerdem soll ich jetzt in einer KiWu-Praxis einen Termin zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und für ein Spermiogramm ausmachen. Des weiteren hat sie mir auch eine Überweisung für ein Kinderwunschzentrum mitgegeben, da hadere ich noch mit mir... Allerdings will ich ja auch das es weitergeht und inzwischen glaube ich, dass ich da einfach erstmal einen Beratungstermin ausmachen und es dann einfach auf mich zukommen lassen. Schaden kann es ja nicht.
Drückt mir die Daumen für diesen Zyklus, dass das Progesteron anschlägt und eine evtl. Schwangerschaft erhält!
@nemo: Gibt´s bei dir was neues?
Liebe Grüße!