Hallo Mädels,
nach meiner letzten Nachricht am 13.06. wurde es hier schon bald ernst:-D Ich habe an dem Abend noch das Zimt-Nelken-Ingwer-Gebräu getrunken. Am nächsten Tag habe ich es während des Hausputzes noch eine Runde getrunken. Es schmeckt wirklich ekelhaft :beurk: als ich fertig war und mich mit dem Mann zum Fernseh schauen ins Bett legte setzten leichte Wehen ein, aber nichts ernstes, 3 Stunden später gegen Mitternacht platze die Fruchtblase und wir fuhren ins Krankenhaus. Leider waren die Wehen nicht wirksam und ich wurde nach stationärerer Aufnahme am nächsten Tag, den 15.06. um 14 Uhr eingeleitet. Die Wehen setzen gegen 15:30 Uhr beim Spaziergang in einer für mich völlig unerwarteten Heftigkeit ein, ich bin quasi zurück in den Kreissaal gekrochen:bete: Die Einleitung bewirkte bei mir einen Wehensturm, ich habe noch nie solche Schmerzen gehabt und da die Wehen minütlich kamen und die Minute Erholung nicht reichte, damit die Wehen vollständig weg waren für einen Moment, es war wirklich die Hölle. Gegen 18 Uhr saß endlich die PDA und weil die Herztöne des Bauchzwergs schlecht wurden bekam ich einen Wehenhemmer, nun kamen nur noch alle 4 Minuten Wehen die erträglich waren. Nachdem seine Herztöne stabil waren durfte ich endlich pressen, was gar nicht so einfach war, da mein Becken wirklich absolut taub war und ich keine echten Pressewehen bekam und nicht spürte was ich da tat.
Um 20:26 Uhr am 15.06. bei 38+5 wurde unser Sohnemann Dylan dann endlich mit 2960 g, 51 cm und 36 cm KU geboren:AMOUR:
Er hat uns bei der Geburt noch einen Schreck eingejagt, da er die Nabelschnur 3x um den Hals und 1x um den Bauch gewickelt hatte, bläulich war und nicht schrie... Aber es ging ihm gut, er brauchte nur nen Klaps auf den Po... lach...
Morgen sind wir eine Woche Zuhause und gewöhnen uns langsam an den neuen Alltag zu Dritt. Dylan ist ein wahnsinnig liebes Baby, das Stillen klappt super gut, 3300 g hat er heute mit 10 Tagen schon und ansonsten ist er wirklich sehr friedlich und schreit fast gar nicht.
@Sonnengruß: Wie schaut es bei euch aus? Hast du nicht heute ET?
@Nemo: Es tut mir Wahnsinnig leid zu hören, dass dein Test schon wieder negativ war. Ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend das ist :neutral: Aber lasst den Kopf nicht hängen, es wird klappen!
@Corinna: Ich kann gut verstehen, dass du mit dir haderst, aber eine Beratung schadet bestimmt nicht und ihr erfahrt, welche Möglichkeiten ihr habt. Ihr habt ja nichts zu verlieren nur zu gewinnen ;-)
Ach Mensch, ich hab ja schon wieder ein schlechtes Gewissen, dass wir schon ausgekugelt haben und ihr beiden noch hibbelt, manchmal ist es wirklich nicht fair. Fühlt euch also beide mal gedrü:happy:ckt