Hallo Mädels,
mir fällt gerade auf, dass mein blödes Handy meine letzte Antwort gar nicht hochgeladen hat... grummel... Also nochmal:
@Sonnengruß: Ich finde den Toyota auch toll, ja schon etwas abgespaced, aber ich finds schön, hatten wir uns angeschaut bevor der Hyundai uns über die Füße lief. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass der Kofferaum auch bei dem Toyota mit 377 Litern recht klein ist, das wird euch bei der Kinderwagenwahl jedenfalls einschränken. Ich hätte ja nie gedacht, dass die Dinger zusammengeklappt so viel Platz brauchen. Als wir unseren Kinderwagen gekauft haben, waren wir mit dem Audi da, der hat ein Volumen von 420 LItern udn wir bekamen den Kinderwagen nur mit umgeklapptem RÜcksitz in den Kofferaum, da die Wanne sonst nicht mehr reingepasst hätte. Also so richtig Einkaufen mit Kinderwagen im Kofferaum ist da kaum möglich. Gut, der Hyundai ist jetzt 620 Liter Kofferaum ein wenig überdimensioniert, aber wir haben ebena uch darüber nachgedacht, dass wir ja demnächt ggf. mit Kind in den Urlaub fahren mit dem Auto und da zahlt sich de rgroße Kofferaum dann wieder aus :)
@me: Der Termin am Montag ist gut verlaufen. Das kleine M&M ist gesund, zumindest konnte keinerlei Hinweis gefunden werden, dass dem nicht so ist. Alle Organe sind angelegt, an der richtigen Stelle, so entwickelt wie sie sollten und arbeiten :) Wir sind sehr erleichtert gewesen, auch wenn es bisher keinen Anlass zur Sorge gab ist es irgendwie immer ein Stück mehr Sicherheit mit jedem Ultraschall der gut ist. Gezeigt hat der kleine Scheißer sich allerdings nicht so wirklich, was wir natürlich super schade finden, wenn man schon zum Pränataldiagnostiker geht und 250 € für einen Ultraschall bezahlt hätte man natürlihc auch gerne ein paar von diesen super aufgelösten scharfen BIldern. Bekommen haben wir letztlich nur ein einziges Bild wo er die Zunge rausstreckt und auch das nur mit sehr viel schütteln und wackeln, weil der junge Mann permanent die Hände übers Gesicht gelegt hatte und noch dazu einen Fuß (diese Akrobatik hat er nicht von uns...grins). Naja, Hauptsache ist natürlich, dass er gesund ist, aber die Großeltern waren wieder enttäuscht, wir vertrösten sie jetzt schon eine ganze Weile, sie hätten so gern auch ein Ultraschallbild... Den nächsten Termin haben wir nun am 26.03. zum 3D Ultraschall, ich hoffe da ist er dann wieder kooperativer und wir bekommen ein paar schöne Bilder von ihm, gerade bei 3D wäre es furchtbar schade, wenn er sein Gesicht versteckt, ich liebe 3D BIlder vom Gesicht, vor allem, weil die Babys im Freundes und Bekanntenkreis auch bei der Geburt ihren 3D-Bildern sehr ähnlich waren und ich bin ja so neugierig wie der Krümmel aussieht :D
Wünsche euch einen schönen Tag !