kinge_12169908

habe ich ja schon direkt, den besten freund blockiert.. er aber nicht und bekommt immer wieder screenshots von dem chat den wir geführt haben.. heute auch wieder.. und rastet dann jedes mal aus.. :-(

ich renne ja nicht zwischen 2 männern hinterher, ich weiß ja das ich meinen Freund liebe!
Nur er weis halt nicht ob er mir verzeihen kann..

ich schreibe ja seitdem nicht mehr mit seinem besten freund, das ist ja alles vorbei...

er hat sich das ja nur ausgedacht um mir eins auszuwischen.. da es ihm am ende nicht gefallen hat das sein bester freund und ich uns schreiben...

thomas_11885250

ja.... aber das fällt mir so schwer weil ich angst hab das er sich gegen mich entscheidet.. er immer irgendwas von seinem besten freund bekommt was ihn fertig macht... und er immer mehr den glauben verliert das wir das schaffe... :-(:cry:

gozde_12755247

Und wenn er sich gegen dich entscheidet, dann mit gutem Grund .. tut mir leid aber so ist es nun mal.

Sag ihm wie sehr du ihn liebst und dass du ihm desswegen erstmal zeit geben willst, er sich aber jederzeit melden kann wenn er reden will oder sich entschieden hat. und dann lass ihn. Wenn er dich liebt kommt er zurück.

Ihr seid alle drei sehr seltsam.
        Er sollte allerdings nicht mit dem Finger auf dich zeigen und dich verurteilen nachdem er dich zu dem "Freund " getrieben hat und dir so viel Mist erzählt hat.
        Der Freund ist weder dir noch seinem Freund gegenüber loyal.
        Umd du-Pardon- bist ein unreifes Schäfchen das lernen muss nur das zu tun wozu du stehst und nein zu sagen wenn du etwas nicht willst.

Wenn du von Anfang beharrlich geblieben wärst und dich nicht auf die Befriediegungsgeschichte (wie kommt man auf sowas und dann noch der Beste Freund?!) eingelassen hättest, wäre nun alles in Ordnung. Und von wegen "Freund findet mich vielleicht langweilig wenn ich es nicht mache"... Entschuldige mal, aber hast du absolut überhaupt gar keinen Selbstwert?? Ich hätte meinem Freund dann was gehustet, wenn er wieder vom Urlaub zurückgekommen wäre, ob er nochmal versucht, mich zu so etwas zu überreden. Ein einfaches "Nein, ich will das nicht" hätte reichen sollen und du hättest einfach nicht mehr auf das Thema antworten sollen. Manchmal wäre es so einfach...

gozde_12755247

Er hat es von dir verlangt und nun weis er nicht ob er dir verzeihen kann?! :bete:
        Gehts noch blöder?! Was willst du mit dem? Such dir einen erwachsenen Mann, aber vorher solltest du auch noch erwachsen werden. ;-)