was meinst du wie lange kann, soll, muss ich warten?
Ggozde_12755247
- 22. Juli 2017
- Beitritt 11. Juli 2017
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gozde_12755247
- thomas_11885250
aber das Ding ist ja er wollte es ja so das ich ihn heiss mache usw.. ich habe doch eigentlich nur das getan was er wollte... :(
wie meinst?
- thomas_11885250
ja.... aber das fällt mir so schwer weil ich angst hab das er sich gegen mich entscheidet.. er immer irgendwas von seinem besten freund bekommt was ihn fertig macht... und er immer mehr den glauben verliert das wir das schaffe... :-(:cry:
ich schreibe ja seitdem nicht mehr mit seinem besten freund, das ist ja alles vorbei...
er hat sich das ja nur ausgedacht um mir eins auszuwischen.. da es ihm am ende nicht gefallen hat das sein bester freund und ich uns schreiben...
ich renne ja nicht zwischen 2 männern hinterher, ich weiß ja das ich meinen Freund liebe!
Nur er weis halt nicht ob er mir verzeihen kann..- kinge_12169908
habe ich ja schon direkt, den besten freund blockiert.. er aber nicht und bekommt immer wieder screenshots von dem chat den wir geführt haben.. heute auch wieder.. und rastet dann jedes mal aus.. :-(
Guten Morgen ihr lieben,
ich weis garnicht wo ich anfangen soll...
ich halte mich einfach kurz..
es geht darum das mein freund jetzt vor ca 2 wochen im Urlaub war.. er dann irgendwie die idee hatte das sein bester freund mich anschreibt, ich ihn sexuell übers schreiben befriedige und er mich.. das würde ihn wohl anturnen.. ich habe es direkt abgelehnt und sagte ihm das ich das nicht will.. nach langer diskussion hab ich es dann doch zugelassen da ich nicht wollte das er mich "langweilig" findet
ich muss dazu sagen das es mich nie richtig angemacht hat weil ich immer an meinen freund denken musste und ob es denn richtig ist..
kurz bevor er wieder kam aus dem urlaub fing mein freund an komisch zu mir und seinem besten freund zu werden.. wussten nicht wieso..
er hat sich tage nicht bei mir gemeldet und hab entschlossen auf gut glück zu ihm zu fahren.. er war nicht da, sondern bei seinen eltern.. habe während es mir schlecht ging immer wieder mit seinem besten freund geschrieben.. er gestand mir dann das er sich in mich verliebt hätte, was ich nicht verstanden hab! er hat mir beigestanden wo es mir schlecht ging und hat mir das gefühl gegeben das ich eine tolle Frau bin!
er aber mit meinem freund reden mag das er zur besinnung kommt und ihm klar macht was ich für eine tolle frau wäre usw.. zudem zeitpunkt wusste ich irgendwie nicht mehr was richtig und falsch ist da mein freund sich komisch verhalten hat, ihm egal war ob ich ibei ihm bin usw..
mein freund hat sich dann bei mir gemeldet.. er war richtig komisch.. sagte mir dann das er mehrere frauen hatte, auch als er zurückkam.. das hat mich richtig fertig gemacht und habe gesagt das es vorbei ist.
direkt danach schrieb ich seinem besten freund, wir kamen uns vom schreiben her schon etwas nahe er auch schon ein paar tage davor..
ich habe wirklich nicht nachgedacht, sein bester freund wollte mich sehen, und dachte mir nagut dann lernen wir uns kennen...
nun dann hat sein bester freund ihm geschrieben das er mich liebt, es ihm leid tut..
mein freund ist total ausgerastet, fuhr zu ihm, hat sein handy genommen und alles gelesen was wir geschrieben haben.. er hat ihm eine verpasst.. mein freund rief mich an und war nur am weinen ihm ging oder geht es richtig schlecht... was mir sehr sehr wehtut und ich selber nicht weis was oder wieso ich das getan habe, mich auf seinen besten freund einzulassen..
mein freund sagte mir er liebt mich über alles, wie ich das nur tun konnte?! ich sagte ihm das er mir mit seinem verhalten sehr weh getan hat und sein bester freund mir das gefühl gab das ich was wert wäre was er zu dem zeitpunkt schon lange nicht mehr getan hat.. er gesatand mir dann das er sich das mit den mädels die er hatte ausgedacht hat und es ihn zum schluss nur noch angekotzt hat den gedanken daran das sein bester freund und ich uns durchs schreiben anturnen.. er hat mir das nie gesagt!
naja jetzt ist es soweit, das sein bester freund ihm immer wieder teile aus unseren nachrichten schickt ihn nicht in ruhe lässt weil sein bester freund mich will. ich weis aber zu 100 % das ich meinen Freund liebe und ihn niemals verlieren möchte! nur weis mein freund nicht ob er mir das verzeihen kann... er will das ich ihn in ruhe lasse weil es ihm schlecht geht wenn ich ihm schreibe oder anrufe..
ich weis nicht was ich tun soll und habe große angst das er mich verlassen wird!!!!
BITTE helft mir!!!